Dazu gibt es ja keine aussagefähige Berichte.
Jeder hat nen anderen Geschmack, aber schlechtreden oder nach Fehlern suchen geht immer am einfachsten 😏😎
Zitat von: pekuehn am Januar 01, 2018, 10:18:33 Vormittag Dazu gibt es ja keine aussagefähige Berichte. Doch, gibt es.Aktuell aus der Motorrad.Zitat:Nur dann wird er die bislang so messerscharfe Lenkpräzision der Multistrada vermissen. Denn der um ein Grad flachere Lenkkopfwinkel und die 48 Millimeter längere Schwinge hinterlassen ihre Spuren. Einen Tick weniger präzise, einen Hauch weniger handlich, dafür eindeutig neutraler und unaufgeregter sticht die Multi um die Radien. Ein guter Tausch. Dennoch nicht ohne Nebenwirkungen. Der auf der Multistrada bisher so harmonische PirelliHier geht's zu passenden Produkten auf Amazon.de! Scorpion Trail 2 entwickelt nun auf holprigem Geläuf ein Eigenleben, zupft über Bodenwellen an der Lenkung und stellt die Ducati Multistrada 1260 S beim Bremsen in Schräglage auf. Apropos Bremsen. Wer tief in die Kurven hineinbremst oder den hinteren Stopper als Korrekturbremse in Kehren nutzt, sollte einen schlanken Fuß haben. Denn schon bei moderater Schräglage schrabbeln durch den wie schon bislang relativ weit vorn und tief (825 mm Sitzhöhe) positionierten Sattel die Fußspitzen über den Asphalt.
In Deutschland gehört das Nörgeln und Jammern zum guten Ton!Das ist sozusagen eine Liebeserklärung, wenn ein Teutscher nörgelt und jammert!Würde er etwas nicht lieben, würde der Teutsche gar nichts sagen! Ich weiss, ich finds auch so kacke an den Teutschen - aber die sind so geprägt!Gruß, mimimimimiii !
et gmault isch gnuag globt
@DaniHabe von André und José gelernt, das es Dütsche heißt und nichtTeutsche. Grüßle vom SchwobeKalle
Zitat von: Kalle am Januar 02, 2018, 11:42:29 Vormittag@DaniHabe von André und José gelernt, das es Dütsche heißt und nichtTeutsche. Grüßle vom SchwobeKalleIn meiner schweizer Firma heisst es Sauschwoab. Sind aber nicht nur Schwaben damit gemeint.GrussArminStimmt, Dütschi ist noch genauer.....Grusssugus