In der neuesten Motorrad sind ja Fotos von einem V4-Erlkönig der die Panigale ablösen soll. Es wird auch darüber spekuliert das der V4 irgendwann in die Multi kommen soll. 220 PS brauche ich aber nicht in einer Reiseenduro.GrussArmin
Der Markt bestimmt, was gekauft wird, und nicht der gestrige Käaufer.
Zitat von: Hans-G. am Juli 08, 2017, 11:28:16 VormittagDer Markt bestimmt, was gekauft wird, und nicht der gestrige Käaufer. Ich bin der Markt. So wie du und all die anderen die bereit sind, ihr Geld in dieses Hobby zu versenken.Und wenn sie den "Markt" nicht entsprechend bedienen, wird wo anders gekauft........-Heimo
Die neuste Errungenschaften dabei sind wohl ein halbautomatisches Getriebe nach Tiptronicvorbild, vmtl. entfällt der Ganghebel und es wird elektrisch mit Tastern am Lenker geschalten.
mit dem DVT Motor aus der X-Diavel mit 1262 ccm
Ich bin auf die neue mit noch mehr Technik Kram gespannt. BMW wird ja mit der GS einiges vorlegen.
dann muss ich mich doch noch um eine gut gebrauchte 14er umsehen
Was soll das sein, was die GS außergewöhnliches bekommt? Geiles Design schon mal nicht und ein buntes Dashborad gibt es bei der Multi eben schon seit 2015. Die gezeigte rudimentäre Navianzeige scheint eher eine Zusatzfunktion zu sein und wird deren Navigator nicht ersetzen. Die Bedienung über ihr Bedienrad am Lenker ist aber sicher ein Pluspunkt.Hier mal paar bewegte Bilder zum neuen Dashborad bei BMW: https://www.youtube.com/watch?v=tJZY09Igh20&feature=youtu.be