Ebe, mir sind die Premiumfahrzeuge neu auch einfach zu fett. Auch weil ich bereits im ersten Jahr den größten Wertverlust habe, spare ich mir den gern gleich und greife zu einem Vorführer oder jungen Gebrauchten.
Nochmal wegen SkyHook bei der PP. Ich bin mir da nicht so sicher ob die das nicht doch hat. Auf der Webseite steht bei den Features: „In addition to the S version, ...“Mal abwarten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Übrigens habe ich die PP schon bestellt und der Vorfreude ist schon riesig.
Zitat von: bhoset am November 17, 2017, 04:34:04 NachmittagÜbrigens habe ich die PP schon bestellt und der Vorfreude ist schon riesig.Liefertermin?... oder wurde das hier im Beitrag bereits beantwortet?
Widerspricht sich Öhlins und SkyHook denn?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na mal schauen, vielleicht kann man den Schaltassi an den aktuellen DVTs noch nachrüsten.
Zitat von: qtreiber am November 17, 2017, 04:41:41 NachmittagZitat von: bhoset am November 17, 2017, 04:34:04 NachmittagÜbrigens habe ich die PP schon bestellt und der Vorfreude ist schon riesig.Liefertermin?... oder wurde das hier im Beitrag bereits beantwortet? Ich habe auch einen PP bestellt, Liefertermin soll März 2018 werden.
Übrigens habe ich die PP schon bestellt und der Vorfreude ist schon riesig
Da machen wir dann eine gemeinsame Ausfahrt Franz....Grusssugus
Zitat von: bhoset am November 17, 2017, 04:34:04 NachmittagÜbrigens habe ich die PP schon bestellt und der Vorfreude ist schon riesigDas nächste Mal wenn wir uns sehen, haben beide eine neue Multi Weisst du noch, im Frühling in Haigerloch