Zitat von: pausenclown am Dezember 11, 2017, 07:59:48 NachmittagZitat von: Moopy55 am Dezember 11, 2017, 05:49:23 NachmittagMan kann es auch unterbewerten bis man auf der Backe liegt und es neu bewerten muss Alles was der Sicherheit beim Motorradfahren dient ist gut, alles Trägst Du eine Warnweste?GrusssugusPS: Das Leben ist lebensgefährlich.....Warum? Dient eine Warnweste der Sicherheit? Ich trage keine Warnweste!
Zitat von: Moopy55 am Dezember 11, 2017, 05:49:23 NachmittagMan kann es auch unterbewerten bis man auf der Backe liegt und es neu bewerten muss Alles was der Sicherheit beim Motorradfahren dient ist gut, alles Trägst Du eine Warnweste?GrusssugusPS: Das Leben ist lebensgefährlich.....
Man kann es auch unterbewerten bis man auf der Backe liegt und es neu bewerten muss Alles was der Sicherheit beim Motorradfahren dient ist gut, alles
Zitat von: Moopy55 am Dezember 12, 2017, 07:21:48 VormittagZitat von: pausenclown am Dezember 11, 2017, 07:59:48 NachmittagZitat von: Moopy55 am Dezember 11, 2017, 05:49:23 NachmittagMan kann es auch unterbewerten bis man auf der Backe liegt und es neu bewerten muss Alles was der Sicherheit beim Motorradfahren dient ist gut, alles Trägst Du eine Warnweste?GrusssugusPS: Das Leben ist lebensgefährlich.....Warum? Dient eine Warnweste der Sicherheit? Ich trage keine Warnweste!Damit man dich besser sieht? ..kann ich so nicht bestätigen ;)mir wurde trotz Warnweste massivst die Vorfahrt genommen .gewollt hätte ich den Brems Stoppi so nicht hinbekommen !Passive Sicherheit? ...kann ich so bestätigen , die Straßenbauer machten keinerlei Anstalten mich mit Schaufel oder Hacke bei der Befahrung einer wegen Bauarbeiten gesperrten Straße zu attackieren - im Gegenteil sie winkten mir, der ich mit einer roten Warnweste unterwegs war, überaus freundlich zu Achso, man ist mit Warnweste das personifizierte Opfer unter den 2-rädrigen Kollegen ...sorgt dann für erstaunen bei den Kollegen die meinen ein Opfer gefunden zu haben, bei mir stets für ein grinsen unterm Helm
Noch schlimmer sind aber die Champagnerfelgen der Weißen und Mattgrauen.
Wo ist der Admin, wenn man ihn braucht? Die Warnwestendiskussion läuft aus dem Ruder, komme mir wie im GS Forum vor.
Sagt mal wenn die Händler die Mopeds jetzt bekommen, zu welchem Preis verkaufen die? Bei Ducati D erhält man dazu ja noch keine Info, genausowenig wie über Pakete und Zubehör.Wie machen die Händler das?
Zitat von: Bitchone am Dezember 12, 2017, 01:55:48 NachmittagNoch schlimmer sind aber die Champagnerfelgen der Weißen und Mattgrauen.Habe ich Augenkrebs bekommen als ich das gesehen habe
Zitat von: Der Steffen am Dezember 12, 2017, 03:43:12 NachmittagSagt mal wenn die Händler die Mopeds jetzt bekommen, zu welchem Preis verkaufen die? Bei Ducati D erhält man dazu ja noch keine Info, genausowenig wie über Pakete und Zubehör.Wie machen die Händler das?Die Internetseite wird durch Ducati Italien gepflegt und ist im Rückstand. Aber es gibt im Bestellsystem für die Händler bereits Preise für die Fahrzeuge und das Zubehör inkl. Lieferbarkeit. Z.B. sind die Heizgriffe aktuell nicht verfügbar, alles andere Zubehör war vor 2 Wochen fast vollständig verfügbar.
, da hat man bei der GS auf jeden Fall mehr zu tun.