Wo ist das online gelistet?Finde noch kein Zubehör online für die 1260?
Hier ein erstes Video von "Motorrad" zur 1260:https://www.youtube.com/watch?v=W_Tw_WiZB-0
Was reden die immer über "Stability" etc? Also Nervosität oder Instabilität wäre mir bei der 1200s noch nie aufgefallen. Gut, ich fahr wenig >200kmh aber selbst mit Koffer hatte ich da keine Auffälligkeiten. So richtig verstehe ich die Radstandverlägerung/Geometrieänderung ja nicht........-Heimo
Zitat von: Plaakert am Dezember 13, 2017, 04:47:27 NachmittagWo ist das online gelistet?Finde noch kein Zubehör online für die 1260?Beim Händler auf dessem PC für die 1260S selbst gesehen. Dort waren u. a. auch die Heizgriffe, Hauptständer, Wasserpumpenabdeckung und das Sport-Pack zu sehen.
???Wird das jetzt ein „pendelthread“?Geht ja schon los wie bei den orangenen bikes.
Zitat von: Hans-G. am Dezember 13, 2017, 06:32:17 Nachmittag ???Wird das jetzt ein „pendelthread“?Geht ja schon los wie bei den orangenen bikes.Den Pendelthread zur 1200 er Multi gibt es schon länger.Die längere Schwinge wird das Pendeln sicher abstellen, war einPunkt im Lastenheft von Ducati.GrüßleKalle
Zitat von: Hans-G. am Dezember 13, 2017, 06:32:17 Nachmittag ???Wird das jetzt ein „pendelthread“?Geht ja schon los wie bei den orangenen bikes.Scheint so Henri, denn bei dem großen Händler in Filderstadt haben anscheinend ca. 40% der Kunden Pendeln der DVT moniert Dies war wohl Ausschlaggebend für den Umschwung bzw. Rückgang zum längeren Radstand - so wie die Modelle vor der DVT - laut Aussage Verkäufer !Kochen wohl alle nur mit Wasser
Zitat von: Kalle am Dezember 13, 2017, 06:45:09 NachmittagZitat von: Hans-G. am Dezember 13, 2017, 06:32:17 Nachmittag ???Wird das jetzt ein „pendelthread“?Geht ja schon los wie bei den orangenen bikes.Den Pendelthread zur 1200 er Multi gibt es schon länger.Die längere Schwinge wird das Pendeln sicher abstellen, war einPunkt im Lastenheft von Ducati.GrüßleKalleDann bitte dort in diesem pendelthread weiter darüber posten. Hier geht es um die neue 1260 und nicht darum, ob die alte DVT so pendelt wie die ersten @ von KTM.