Hallo,ich habe da mal eine Frage.Gibt es , wenn man eine neue Ducati kauft, ein Geschenk dazu?Frage deswegen, weil es bei Harley z.Bsp. immer einen Rucksack und einen Harley-Kugelschreiber bei der Abholung als dankeschön dazu gibt.Ich habe mir vor 2Wochen die Multistrada 1260 bestellt (Harley hab ich verkauft ) und wollte da einfach mal fragen 😀Vielleicht noch ne Frage.Wie laut (dB) ist die Multstrada1260?
Zitat von: Ölbohrer am Dezember 24, 2017, 01:37:36 NachmittagHallo,ich habe da mal eine Frage.Gibt es , wenn man eine neue Ducati kauft, ein Geschenk dazu?Frage deswegen, weil es bei Harley z.Bsp. immer einen Rucksack und einen Harley-Kugelschreiber bei der Abholung als dankeschön dazu gibt.Ich habe mir vor 2Wochen die Multistrada 1260 bestellt (Harley hab ich verkauft ) und wollte da einfach mal fragenJa ist denn schon Weihnachten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,ich habe da mal eine Frage.Gibt es , wenn man eine neue Ducati kauft, ein Geschenk dazu?Frage deswegen, weil es bei Harley z.Bsp. immer einen Rucksack und einen Harley-Kugelschreiber bei der Abholung als dankeschön dazu gibt.Ich habe mir vor 2Wochen die Multistrada 1260 bestellt (Harley hab ich verkauft ) und wollte da einfach mal fragen
Hallo,ich habe da mal eine Frage.Gibt es , wenn man eine neue Ducati kauft, ein Geschenk dazu?
Zitat von: Ölbohrer am Dezember 24, 2017, 01:37:36 NachmittagHallo,ich habe da mal eine Frage.Gibt es , wenn man eine neue Ducati kauft, ein Geschenk dazu?Natürlich!!Bei Margen unter zehn Prozent, permanenter Anhebung der Verkaufsziele und dem Druck, die Corporate - Identity zu erfüllen, ist da locker noch etwas für Dich übrig!!
Egal ob man seine Multi ohne Touringpaket bestellt, sie wird immer mit Touringpaket geliefert, schon Werkseitig.
Natürlich!!Bei Margen unter zehn Prozent, permanenter Anhebung der Verkaufsziele und dem Druck, die Corporate - Identity zu erfüllen, ist da locker noch etwas für Dich übrig!!
Ich wußte das alles auch nicht Bernd.Als ich meine DVT damals abgeholt habe, war eben das Touringpaketverbaut. Bestellt hatte ich es aber nicht.Mein Händler hat mich dann über diese miese Masche seitens Ducati informiert.Die übrig gebliebenen Pakete hat er mir sogar im Lager gezeigt.So weit ich informiert bin hat sich nichts an dieser Praxis geändert.GrüßleKalle