@ pFn0L, ja ich meinte die Originalen von Ducati, ich glaube es gibt Teilenummern, zumindest habe ich schon Bilder gesehen und sie werden in der Felge montiert. Also dann noch mal die Reifen runter... Wann die kommen, weiß ich auch nicht.Dir weiterhin viel Vorfreude!
Ja, ich war gerade beim die Sensoren sind lieferbar. Stück 125€. Hat meine auch bestellt und werden gleich mit montiert. Und die Blinker hinten sind LED, da ist keine Glühbirne drin.Mein sagt, er denk das ist die letzte Multi, an eine V4 glaubt er nicht. Und wenn, dann nicht als Multi sondern als ein neues eigenes Konzept.Wir lassen uns überraschen!
...Den Wunsch nach einer Enduro mit kleinem Tank kann ich irgendwo schon nachvollziehen. Aber wie wäre es stattdessen mit einer Multi 950, die die Bodenfreiheit und Federwege der 1200 Enduro aber deutlich weniger Gewicht als die aktuelle 950er bietet? Mit dieser Kombination wäre das ganze Konzept doch deutlich schlüssiger....
Thema 1260:Passt in die Koffer aus dem Touringpaket der 1260er jeweils ein Integralhelm (Kein Schubert )?
Thema: Ducati News....Multistrada 1260!