(Die ewigen „Herzlichenglückwunschscheißdrecksbeiträge„ zu allen möglichen „Kaufentscheidungen“ usw. , gehn mir langsam echt auf die Nerven...🤭🤗)
Das mit der Batterie überlege ich mir schon länger aber irgendwie bin ich noch nicht 100% überzeugt von der haltbarkeit Funktionalität usw.sas mindergewicht ist schon eine feine Sache aber ich möchte im Alltag keine Kompromisse Das Ding muss hauptsächlich funktionieren ...
Zitat von: turbostef am Januar 27, 2018, 10:10:56 VormittagDas mit der Batterie überlege ich mir schon länger aber irgendwie bin ich noch nicht 100% überzeugt von der haltbarkeit Funktionalität usw.sas mindergewicht ist schon eine feine Sache aber ich möchte im Alltag keine Kompromisse Das Ding muss hauptsächlich funktionieren ...Dazu sollte dich Timo sicher gut beraten können. Ist doch glaube eine lohnende und vor allem bezahlbare Investition.@HURI, toller Bericht und lässt vielleicht die Anzahl der 1260 Skeptiker im Vorfeld weiter schrumpfen.
Hy zusammen,eine kleine "Detail-Frage": würde der Halter von "navihalter.de" für die DTV'2015 auch auf dem neuen Modell passen ?Sprich ist die Scheibenverstellung weitestgehend identisch....Ciao & Danke