...Wie stark wird die Multi denn ohne Kotflügelverlängerung eingesaut(bei Regen)? Meine hat erst etwas über 1000km runter (nur im Trocknen).Gruß Axel
...Wobei mir der Kühlerschutz viel wichtiger erscheint - ein kleines Steinchen kann Deine Tour beenden.GrußMike
Ich würde das Wabbelteil der normalen Multi weglassen. Bei der Probefahrt 2015 mit einer der ersten DVTs hatte ich das labbrige Teil selber versucht, etwas zu korrigieren, da es die ganze Zeit am Reifen geschliffen hat.Trübte zusätzlich zum argen Drehmomentenloch den sonst schönen Eindruck.Auch würde ich mich wegen des Fehlens des GS Schmutzfängers nicht so Gedanken machen. Wenn du Zylinder und Kühler schön schützen willst, dann solltest du mal bei Evotech reinschaun. Die haben da schöne Schützer im Angebot. Ich hätte hier gar noch den Zylinderschutz rumliegen, da dieser nicht ohne Nacharbeit kompatibel mit meinem Sturzbügel an der Enduro ist.Müsste ich auch mal wieder verkaufen Meine alte Multi bin ich jedenfalls auch nur ohne Kotiverlängerung und sonstige Schutzgitter gefahren und hatte keine Sorgen damit.