Dieses Jahr bin ich in 3 Monaten ca. 15.000km DVT 2015 mit aktuellem Mapping und 15/43 gefahren.
Zitat von: al_ex am Juli 13, 2017, 07:02:36 VormittagDieses Jahr bin ich in 3 Monaten ca. 15.000km DVT 2015 mit aktuellem Mapping und 15/43 gefahren.Frage mich wie du 3 Monate mit dem aktuellen Mapping gefahren sein kannst, wenn es das erst seit Ende Mai gibt Habe bei mir (selbe Übersetzung) die DCT und DWC heruntergesetzt. Seitdem läuft es in Verbindung mit dem Mapping deutlich besser.
Hallo Mathias,DWC off und DTC auf 3 dürfte nicht gehen, oder?DWC off geht doch nur mit DTC auch off!
Moin Alex.Nimm eine 14 er PP und montiere andere Bremssättel, dann solltedas für dich passen.Auf keinen Fall ein 13 er Modell, das Fahrwerk ist viel zu hart.Wenn du Hilfe brauchst beim Bremsenumbau, einfach melden, habe dasdamals auch bei meiner 10 er Multi gemacht.GrüßleKalle
Zitat von: Moopy55 am Juli 13, 2017, 03:17:31 NachmittagHallo Mathias,DWC off und DTC auf 3 dürfte nicht gehen, oder?DWC off geht doch nur mit DTC auch off!Nein Leo, das geht, DWC off braucht kein DTC off. DWC ist ja nur die wheelie control.
Aufgrund vieler Beschwerden wurde das 14 er Fahrwerk etwas weicher gemacht.Ansonsten ist ja alles gleich geblieben.GrüßleKalle