@armin ... hast du dich langgemacht? hoffe nicht, aber falls doch, welche seite, welche kosten?
Schon komisch, 30 Jahre ohne jeglichen Unfall, mit der Multi innerhalb 2 jahren zweimal auf der Nase gelegen.
kleiner zwischenbericht bei km 3.000:der pro sieht noch gut aus, schätze er hält noch 2.000km. rundrum gleichmässig abgefahren, auch auf der renne macht er sich super. gestern bei schneehagel einige runden gedreht (wär´s nicht nen gebuchtes kurventraining gewesen wär ich im bett geblieben), üble bedingungen ... aber er hat mich nicht verlassen. andere sind da ganz anders um den kurs geeiert. aber s´ist ja auch ostern, da dürfen die das !
Das wären ja 5000 km, mir unbegreiflich wie so was gehen soll
Zitat von: Moopy55 am April 08, 2012, 02:26:14 NachmittagDas wären ja 5000 km, mir unbegreiflich wie so was gehen soll zuviel? zuwenig?
Hallo Peter,der BT016 pro ist ein Klasse reifen, unschlagbar bei Nässe Grip ohne Ende frag Armin. Der macht mächtig Spass.Aaaaaber leide nicht sehr lange. Nach 2800 km hab ich mich schriftlich bei Bridgestone beschwert. Unverhältnismäßig kurz die Spassgarantie