Zitat von: Dirk am Juni 25, 2012, 11:58:42 Vormittag12.000er+Bremsflüssigkeit+Kupplungsflüssigkeit+Tüv und AU340,- EurosUmrüstkit HRB, Auspuffklappenzug, Softwareupdate, Gaszug neu verlegt auf Garantie.Ölwechsel, Ölfilter, Öl ??Trotzdem gute 100€ zu teuer!
12.000er+Bremsflüssigkeit+Kupplungsflüssigkeit+Tüv und AU340,- EurosUmrüstkit HRB, Auspuffklappenzug, Softwareupdate, Gaszug neu verlegt auf Garantie.
12.000 er Kundendienst hat bei mir 183,- Euro gekostet, beim Händler in Ettlingen.grüßleKalle
Na dann ist der Preis aber in Ordnung ! Wenn man TÜV und Au nochmal dazu nimmt und dass mit ca. 70-100 Euro rechnet ......so weit ist dass ja dann nicht mehr weg ! Wären ca 50 € differenz,aber wie würde Clausi sagen.. 2 mal tanken........ Ist ja auch schon was ! :afro:Duci2
Ist ja schon interessant wie stark sich die Kosten für die offiziell vorgeschriebenen Inspektionen unterscheiden.Daher lohnt sich vorher zu fragen.
Zitat von: cyborg am August 17, 2012, 08:55:04 VormittagIst ja schon interessant wie stark sich die Kosten für die offiziell vorgeschriebenen Inspektionen unterscheiden.Daher lohnt sich vorher zu fragen.ist schon richtig das man Vergleiche zieht aber wenn ich für den KD 100 Km fahren muß, rechnet sich das auch nicht mehr, oder??
Zitat von: Chefe am August 17, 2012, 09:19:52 VormittagZitat von: cyborg am August 17, 2012, 08:55:04 VormittagIst ja schon interessant wie stark sich die Kosten für die offiziell vorgeschriebenen Inspektionen unterscheiden.Daher lohnt sich vorher zu fragen.ist schon richtig das man Vergleiche zieht aber wenn ich für den KD 100 Km fahren muß, rechnet sich das auch nicht mehr, oder??Wenn Du das mit einer schönen Tour verbinden könntest und auf den KD warten bis er fertig ist - warum nicht
Hi allerseits,komisch dass ihr schon von TÜV-Gebühren sprecht!Habe meine gerade zugelassen, und was soll ich sagen 3 Jahre (in Worten DREI) bis zum nächsten Termin, obwohl doch 2 Jahre regulär wären. Na egal, in 2 Stunden kann ich sie abholen.
Zitat von: Desmo-Klaus am August 17, 2012, 01:17:35 NachmittagHi allerseits,komisch dass ihr schon von TÜV-Gebühren sprecht!Habe meine gerade zugelassen, und was soll ich sagen 3 Jahre (in Worten DREI) bis zum nächsten Termin, obwohl doch 2 Jahre regulär wären. Na egal, in 2 Stunden kann ich sie abholen.Aber Hallo,....hab ich da was verpasst.....3 Jahre TÜV bei Neuzulassung??