Guten Morgen Dieter,die Modelle ab 2013 haben eine Doppelzündung, für einen geschmeidigeren Motorlauf und damit natürlich auch 4 Zündkerzen.Schönes Wochenende
...Ne aber im Ernst, im Netz gibbet die Kerzen ab 12€ , die Kurse beim "Freundlichen" sind schon hart.Gruß Dieter
Na dann wirs aber Zeit das Du Deiner Multi mal ne neue Kette spendierst, sei nicht so geizig Walle
988 € für die " große " inkl. Neu Teile, inklusive sieben Stunden Arbeitszeit....wenn alles was auf der Arbeitsliste abgehakt wurde gemacht wurde, sollte man nicht meckern, eher mal dran denken, das der Händler auch an den langen Winter denken muss !btw. die Kandidaten zu zu mir in meinen Betrieb kommen, und meinen, ich sollte an einem beigestellten Fremdprodukt was machen, beißen bei mir übrigens auf Granit...diese " Geiz ist Geil " Mentalität geht mir so was von auf den Sack . Klingt vielleicht großkotzig, aber ich, und meine Mitarbeiter leben vom Verkauf meiner Ware. übrigens, ich fahre noch immer mit der ersten Kette und Kettenrad durch die Gegend, ok, das dritte Ritzel ist montiert, werde die Tage mal schauen ob ich Nr. 4 einbauen sollte-könnte evtl. fällig sein - nach 48.000 km
Anbei scans der Rechnung.
Mein lieber Herr Gesangsverein. Vielleicht mache ich es wie beim Auto und hole mir erst mal Kostenvoranschläge wenn der Desmoservice fällig wird.
Zitat von: Walle am Juli 30, 2016, 04:22:20 Nachmittag988 € für die " große " inkl. Neu Teile, inklusive sieben Stunden Arbeitszeit....wenn alles was auf der Arbeitsliste abgehakt wurde gemacht wurde, sollte man nicht meckern, eher mal dran denken, das der Händler auch an den langen Winter denken muss !btw. die Kandidaten zu zu mir in meinen Betrieb kommen, und meinen, ich sollte an einem beigestellten Fremdprodukt was machen, beißen bei mir übrigens auf Granit...diese " Geiz ist Geil " Mentalität geht mir so was von auf den Sack . Klingt vielleicht großkotzig, aber ich, und meine Mitarbeiter leben vom Verkauf meiner Ware. übrigens, ich fahre noch immer mit der ersten Kette und Kettenrad durch die Gegend, ok, das dritte Ritzel ist montiert, werde die Tage mal schauen ob ich Nr. 4 einbauen sollte-könnte evtl. fällig sein - nach 48.000 km Hinterrad Excenter war mit Sicherheit nicht draussen.GrüßeAchim