Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hercules Ultra 80 - Projekt 2017  (Gelesen 4463 mal)

Offline Sigi64

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:Hercules Ultra 80 - Projekt 2017
« Antwort #45 am: Januar 15, 2019, 05:55:00 Nachmittag »
Gerade diesen Thread gesehen. Genial!

Ich hatte von 80 bis 84 die letzte Serie der 50er Ultra (III LC mit 12 Volt Elektrik).
Mein Traum-Mopped, auf das ich schon Jahre hingefiebert und -gespart hatte.

Was war ich damals froh, den kleinen Schreier fahren zu dürfen und keine blökende 80er.  ;) ;D
Leider war bei der 50er ca. alle 4000 km ein neuer Kolben und Zylinder fällig.  :-X

Meine ging 85 in den Besitz meines Bruders über, der sie dann Anfang der 90er (5 Zylindersätze später) billig verhökert hat, der Depp. ::)

Heute sind die Dinger nicht nur unbezahlbar, die sind einfach unauffindbar.
Daher herzlichen Glückwunsch zu Deinem super gelungenen Projekt. Geil!
« Letzte Änderung: Januar 15, 2019, 06:02:45 Nachmittag von Sigi64 »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hercules Ultra 80 - Projekt 2017
« Antwort #45 am: Januar 15, 2019, 05:55:00 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung