Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Leistung neue Multistrada DVT  (Gelesen 52583 mal)

Offline bashi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #105 am: Oktober 19, 2015, 07:09:25 Vormittag »
Ansonsten weiß ich nicht, warum es so besonders ist, einer Scrambler folgen zu können....

Ja... die Frage stelle ich mir auch gerade...

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 951
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #106 am: Oktober 19, 2015, 09:41:26 Vormittag »
Das mit dem Srambler folgen war IRONISCH gemeint wegen der Power weil sich viele über dieses mysteriöse Loch beklagen. Muss aber gestehen dass mein Kumpel der vorne auf der Scrambler fährt, verdammt gut mit dem Ding umgeht... und was in Minute 04.04 passiert ist ganz übel.... die Lady (welche wir nicht kennen) hatte verdammtes Glück dass da nichts gekommen ist, das hätte ganz übel geknallt!! Die Gruppe waren Anfänger, sieht man sofort an der Unsicherheit in den Kurven. Jeder hat mal so begonnen, trotzdem sollte man sich nicht von einer Multi im Rückspiegel stressen lassen =)
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1534
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #107 am: Oktober 19, 2015, 11:05:58 Vormittag »
Julian, hast Du dich nicht selbst auch über dieses Loch beklagt und Deinem gerexxerten Vorgänger nachgetrauert? Überhaupt jammert kaum mehr jemand über dieses ominöse Loch weil das eintritt was schon mehrfach erwähnt wurde, je mehr km desto besser fährt die Multi. Meine hat jetzt 14000 km auf dem Tacho, ich habe noch nicht das neue Motorupdate und kann mich trotzdem nicht beklagen obwohl mir am Anfang der Motor auch nicht gefallen hat. Bei ca. 8000 km hat sich das Verhalten auf einmal geändert, das war auch zu hören. Früher hatte sich bei ca 5000 U/min das Auspuffgeräusch auf einmal verändert, es ging aber irgendwie nicht recht voran, jetzt hört sich der Sound überall gleich an.

Gruss
Armin

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 951
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #108 am: Oktober 19, 2015, 11:22:19 Vormittag »
Hey Armin, ja meine PP läuft wahrscheinlich immer noch besser als meine neue Multi mit ihren 8000km.... Ich hatte aber geschrieben, dass es an folgenden Punkte liegt welche meine Neue noch nicht hat oder hatte:

- 14er Ritzel (habe ich mittlerweile gewechselt und ist viel besser damit)
- Quat-D Magnung Auspuffanlage .. dies wird spürbar sein!
- Ein Anständiges Rexxer Tuning

Im Frühling wird alles gemacht, bis dann wir die Quat und das Rexxer im Laden stehen =)... dann ziehe ich nochmals ein Fazit

Ich bin aber jetzt schon super zufrieden wie sie läuft... immer besser.

Meiner 12er PP trauere ich immer noch etwas nach... das war ein absolut geiles Bike... Öhlins war top wobei das neue Sachs auch hervorragend wenn nicht sogar besser ist... optisch war die PP eine Perle, ich hatte viel Zeit und Geld in das Bike investiert....

Meine 15er ist noch lange nicht fertig, da gibt es also immer noch Aufholpotential. Mit dem Motor bin ich aber soweit zufrieden und im Frühling wird es dann noch besser ;)
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Peter1212

  • Gast
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #109 am: Oktober 19, 2015, 12:16:17 Nachmittag »


Ansonsten weiß ich nicht, warum es so besonders ist, einer Scrambler folgen zu können, hat doch weit weniger Leistung!??  ???
 
--------------------------------------------------------

Verstehe ich auch nicht. 8)

Offline RudiRatlos

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #110 am: Oktober 19, 2015, 01:05:11 Nachmittag »


Ansonsten weiß ich nicht, warum es so besonders ist, einer Scrambler folgen zu können, hat doch weit weniger Leistung!??  ???
 
--------------------------------------------------------

Verstehe ich auch nicht. 8)

Wann werden die Leute hier endlich merken, dass es auf den Fahrer ankommt, und nicht auf das Motorrad? Glaubt ihr denn, ihr hättet eine Chance gegen Rossi auf einer Scrambler, wenn er es drauf anlegen würde?

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1601
  • einfach kann jeder..
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #111 am: Oktober 19, 2015, 01:53:20 Nachmittag »
dass es auf den Fahrer ankommt, und nicht auf das Motorrad? Glaubt ihr denn, ihr hättet eine Chance gegen Rossi auf einer Scrambler

Kommt auf die Strecke an,sag ich mal.
Auf dem Hochenheimring könnte sogar der Rossi fahren wie er will, auf ner engen Bergstrecke hätten kaum einer von uns eine Chance..
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1534
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #112 am: Oktober 19, 2015, 02:03:02 Nachmittag »
dass es auf den Fahrer ankommt, und nicht auf das Motorrad? Glaubt ihr denn, ihr hättet eine Chance gegen Rossi auf einer Scrambler

Kommt auf die Strecke an,sag ich mal.
Auf dem Hochenheimring könnte sogar der Rossi fahren wie er will, auf ner engen Bergstrecke hätten kaum einer von uns eine Chance..

Ausser bei Regen, da fährt er alle in Grund und Boden auch den Lorenzo. Hat zwar eigentlich nichts mit der Multi zu tun aber ich würde mich sehr freuen wenn es der Rossi noch mal schafft, ich finde den einfach sympathisch.

Gruss
Armin

Offline RudiRatlos

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #113 am: Oktober 19, 2015, 03:29:31 Nachmittag »
dass es auf den Fahrer ankommt, und nicht auf das Motorrad? Glaubt ihr denn, ihr hättet eine Chance gegen Rossi auf einer Scrambler

Kommt auf die Strecke an,sag ich mal.
Auf dem Hochenheimring könnte sogar der Rossi fahren wie er will, auf ner engen Bergstrecke hätten kaum einer von uns eine Chance..

Also auch dann, wenn meine Grossmutter oder der schlechteste Fahrer dieses Forums auf der Multi sitzt????

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1601
  • einfach kann jeder..
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #114 am: Oktober 19, 2015, 05:43:46 Nachmittag »
dass es auf den Fahrer ankommt, und nicht auf das Motorrad? Glaubt ihr denn, ihr hättet eine Chance gegen Rossi auf einer Scrambler

Kommt auf die Strecke an,sag ich mal.
Auf dem Hochenheimring könnte sogar der Rossi fahren wie er will, auf ner engen Bergstrecke hätten kaum einer von uns eine Chance..

Also auch dann, wenn meine Grossmutter oder der schlechteste Fahrer dieses Forums auf der Multi sitzt????

Wie deine Großmutter fährt weiß ich nicht. Es gibt sicher genügend Mädels die mir aber davon fahren würden, auch genügend Forumsteilnehmer.
Nein ich wollte damit sagen dass ein guter Fahrer mit der Multi den Rossi auf der Scrambler sicher packen würde, wenn auf einer schnellen Rennstrecke ist. Weil gegen die Leistung kann man auch als Rossi halt nicht soo viel ausrichten.
Aber wenns genug enge Kurven hat fährt der einem sicher so was von davon auch wenn ihm 70 PS fehlen.

 
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline RudiRatlos

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #115 am: Oktober 19, 2015, 05:53:44 Nachmittag »
Nein ich wollte damit sagen dass ein guter Fahrer mit der Multi den Rossi auf der Scrambler sicher packen würde, wenn auf einer schnellen Rennstrecke ist.

Dann sind wir uns ja einig. Es braucht halt auch auf der Multi einen guten Fahrer, nicht einen grottenschlechten.

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 932
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #116 am: Oktober 19, 2015, 06:32:56 Nachmittag »
Weil gegen die Leistung kann man auch als Rossi halt nicht soo viel ausrichten.
Wie man gestern Morgen in Australien schön sehen konnte.
Einfach herrlich, wie Ianone auf der Geraden mit der Desmo alle stehen lassen hat. ;D

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1051
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #117 am: Oktober 19, 2015, 07:25:21 Nachmittag »
Wie man gestern Morgen in Australien schön sehen konnte.
Einfach herrlich, wie Ianone auf der Geraden mit der Desmo alle stehen lassen hat. ;D

Jepp, ist ja auch kein Problem gewesen, hatte ja vorher ordentlich Federn geholt, die haben ihm vielleicht Flüüügel verpasst! :)

Servus
Sunny

Offline CommanderRS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 250
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #118 am: Oktober 19, 2015, 10:00:04 Nachmittag »
und ich als Rossi - Fan sage euch: Er würde sich daß gar nie antun, er weiß warum er NUR auf der Rennstrecke fährt. Zuviel IXXXXen auf der Straße, die den goldenen Blumentopf gewinnen wollen. Ob HD, Gixxer, Scrambler, Blade oder MTS - fahrt doch so, wie ihr euch wohlfühlt und es Spaß macht. Die paar Sec. früher aufm Gipfel ist doch Kinderkaxxxe.  Und JEDER ist eh der Beste Fahrer und hat DAS BESTE MOPED - eh klar ;-)

Offline 1210W

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 320
Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #119 am: Oktober 20, 2015, 08:46:19 Vormittag »
100% Zustimmung!
Ich hatte heuer im Zuge meiner Touren, wieder die eine oder andere "Begegnung der 3. Art"mit Möchtegern-Racern, das die alle noch leben, grenzt tw an ein Wunder (wünsche natürlich allen gutes Heimkommen)
Nennen wir’s Lebenserfahrung….😎

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Leistung neue Multistrada DVT
« Antwort #119 am: Oktober 20, 2015, 08:46:19 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung