Ansonsten weiß ich nicht, warum es so besonders ist, einer Scrambler folgen zu können....
Ansonsten weiß ich nicht, warum es so besonders ist, einer Scrambler folgen zu können, hat doch weit weniger Leistung!?? --------------------------------------------------------Verstehe ich auch nicht.
dass es auf den Fahrer ankommt, und nicht auf das Motorrad? Glaubt ihr denn, ihr hättet eine Chance gegen Rossi auf einer Scrambler
Zitat von: RudiRatlos am Oktober 19, 2015, 01:05:11 Nachmittag dass es auf den Fahrer ankommt, und nicht auf das Motorrad? Glaubt ihr denn, ihr hättet eine Chance gegen Rossi auf einer ScramblerKommt auf die Strecke an,sag ich mal.Auf dem Hochenheimring könnte sogar der Rossi fahren wie er will, auf ner engen Bergstrecke hätten kaum einer von uns eine Chance..
Zitat von: Schippy am Oktober 19, 2015, 01:53:20 NachmittagZitat von: RudiRatlos am Oktober 19, 2015, 01:05:11 Nachmittag dass es auf den Fahrer ankommt, und nicht auf das Motorrad? Glaubt ihr denn, ihr hättet eine Chance gegen Rossi auf einer ScramblerKommt auf die Strecke an,sag ich mal.Auf dem Hochenheimring könnte sogar der Rossi fahren wie er will, auf ner engen Bergstrecke hätten kaum einer von uns eine Chance..Also auch dann, wenn meine Grossmutter oder der schlechteste Fahrer dieses Forums auf der Multi sitzt?
Nein ich wollte damit sagen dass ein guter Fahrer mit der Multi den Rossi auf der Scrambler sicher packen würde, wenn auf einer schnellen Rennstrecke ist.
Weil gegen die Leistung kann man auch als Rossi halt nicht soo viel ausrichten.
Wie man gestern Morgen in Australien schön sehen konnte.Einfach herrlich, wie Ianone auf der Geraden mit der Desmo alle stehen lassen hat.