...Die kleinen Löcher sind EURO NORM Abhängig wohl so gewollt....
Hallo Schwabenduc Super geschrieben,mehr gibt es da auch einfach nicht zu sagen. Konnte ja jeder die 2015er vorher fahren !Sie hat guten Druck in allen lagen. Die kleinen Löcher sind EURO NORM Abhängig wohl so gewollt.Denke aber das da evtl. noch mal was kommt.Gruß Schwälmer
https://www.facebook.com/RexXerECUTuning/posts/980848458645513:0
Zitat von: aero am Oktober 17, 2015, 10:27:40 Nachmittaghttps://www.facebook.com/RexXerECUTuning/posts/980848458645513:0Die Kurve sieht aber nicht schlecht aus.
Hinweis auf Seite 6 oben http://www.rexxer.eu/downloads/Handbuch_Rexxer_User.pdf
Was soll denn dieses blöde hin und her mit dem Loch eigentlich!? Ich habe jetzt 8000km auf meiner DVT und das Loch ist kaum spürbar... falls jemandem die Leistung fehlt und das Loch stresst dann fahrt doch mal das Bike über 7000 Umdrehungen, da gibt es kein Loch da gibt es nur noch abnormales Feuer.... Die Multi hat sich nach ca. 4000km um einiges verbessert. Wen es immer noch stört der soll vorne noch das 14er Ritzel montieren, damit ist sie nochmals besser... und im Frühling die Quat Anlage + ein neues Rexxer auf dem Prüfstand. Aber ehrlich gesagt ist das Bike jetzt wie es ist in dem Zustand schon absolute Klasse! Ich habe es sogar geschafft mit der Multi der Scrambler hinterher zu fahren :p https://www.youtube.com/watch?v=R1Q9len3nzk