......die schlechte qualität der Gewinde oder kunststoffteile ........ sollte an einem premium fahrzeug nicht sein.........gruß axel
Zitat von: Ducnici am März 07, 2013, 01:59:50 Nachmittag..und bei mir kommt im zweifel loctite ran... Sorry Axel, aber wer so einen Aufschrei macht und noch keinen Meter gefahren ist, darf sich nicht wundern, wenn er von denen, die bis aufs MJ2013 jedes MJ von Anfang an mitgemacht haben, was um die Ohren bekommt.....und wir hier schon die abenteuerlichsten Sachen gelesen haben...Und wenn ich Deine Überschrift eben lese...und dann wieder mal von Spaltmaßen lese und nicht von geplatzten Motoren, abgefallenen APU, gebrochenen Felgen etc.DANN langweilt das!Nicht dass es die vorhergehenden Beispiele für Mängel bei der Multi gegeben hätte...aber wie Timo schon erwähnte...guck mal ne GS an...Und sicherlich könnte das eine oder andere ab Werk besser sein! Mein Vorschlag hierfür: schreib den deutschen Ex-Audi Qualitätsmanager, den Ducati extra für das Projekt Multistrada 1200 von Audi abgeworben hat, direkt an. Beschreib ihm Deinen Unmut, deine Ansicht hinsichtlich der Spaltmaße und Gewindequalität und beschreib ihm, wie Du es gelöst hast.erst mal sorry das ich euch langweile.aber wie schon gesagt hat die schlechte qualität der wewinde oder kunststoffteile nichts mit dem fahren zu tun sondern sollte an einem premium fahrzeug nicht sein. und wenn denn schon ein extra manager für so was eingestellt wird, dann sollte es erst recht besser sein. so was an einem r8 die kunden würden den qualimanager lünschen.weiß auch nicht warum ich ducati audi mitteilen sollte wie man das behebt wie vorgeschlagen wurde. meine ist jetzt ok und an euren mopeds ist ja alles bestens.gruß axel
..und bei mir kommt im zweifel loctite ran... Sorry Axel, aber wer so einen Aufschrei macht und noch keinen Meter gefahren ist, darf sich nicht wundern, wenn er von denen, die bis aufs MJ2013 jedes MJ von Anfang an mitgemacht haben, was um die Ohren bekommt.....und wir hier schon die abenteuerlichsten Sachen gelesen haben...Und wenn ich Deine Überschrift eben lese...und dann wieder mal von Spaltmaßen lese und nicht von geplatzten Motoren, abgefallenen APU, gebrochenen Felgen etc.DANN langweilt das!Nicht dass es die vorhergehenden Beispiele für Mängel bei der Multi gegeben hätte...aber wie Timo schon erwähnte...guck mal ne GS an...Und sicherlich könnte das eine oder andere ab Werk besser sein! Mein Vorschlag hierfür: schreib den deutschen Ex-Audi Qualitätsmanager, den Ducati extra für das Projekt Multistrada 1200 von Audi abgeworben hat, direkt an. Beschreib ihm Deinen Unmut, deine Ansicht hinsichtlich der Spaltmaße und Gewindequalität und beschreib ihm, wie Du es gelöst hast.
Zitat von: axelbremen am März 08, 2013, 09:24:08 VormittagZitat von: Ducnici am März 07, 2013, 01:59:50 Nachmittag..und bei mir kommt im zweifel loctite ran... Sorry Axel, aber wer so einen Aufschrei macht und noch keinen Meter gefahren ist, darf sich nicht wundern, wenn er von denen, die bis aufs MJ2013 jedes MJ von Anfang an mitgemacht haben, was um die Ohren bekommt.....und wir hier schon die abenteuerlichsten Sachen gelesen haben...Und wenn ich Deine Überschrift eben lese...und dann wieder mal von Spaltmaßen lese und nicht von geplatzten Motoren, abgefallenen APU, gebrochenen Felgen etc.DANN langweilt das!Nicht dass es die vorhergehenden Beispiele für Mängel bei der Multi gegeben hätte...aber wie Timo schon erwähnte...guck mal ne GS an...Und sicherlich könnte das eine oder andere ab Werk besser sein! Mein Vorschlag hierfür: schreib den deutschen Ex-Audi Qualitätsmanager, den Ducati extra für das Projekt Multistrada 1200 von Audi abgeworben hat, direkt an. Beschreib ihm Deinen Unmut, deine Ansicht hinsichtlich der Spaltmaße und Gewindequalität und beschreib ihm, wie Du es gelöst hast.erst mal sorry das ich euch langweile.aber wie schon gesagt hat die schlechte qualität der wewinde oder kunststoffteile nichts mit dem fahren zu tun sondern sollte an einem premium fahrzeug nicht sein. und wenn denn schon ein extra manager für so was eingestellt wird, dann sollte es erst recht besser sein. so was an einem r8 die kunden würden den qualimanager lünschen.weiß auch nicht warum ich ducati audi mitteilen sollte wie man das behebt wie vorgeschlagen wurde. meine ist jetzt ok und an euren mopeds ist ja alles bestens.gruß axelJa leckomio....WAS erwartest denn DU jetzt von UNS? Das WIR DIR nun DICH bemitleiden, einher gehen ins Klagelied von angeblich schlechten Gewinden und Passgenauigkeit der Verkleidungsteile und DU dafür für DEIN Geld bei einem Premiumbike was anderes erwartest hast? Ich versteh DEINEN ganzen Aufwasch nicht! Wenn hier JEDER, der solche Pillepalle Mängelchen an seiner Duc derart "anpreisen" würde, würden wir bis in die tiefste Nacht kommunizieren...Jetzt reich ich Dir die Hand und bekomm den nächsten Faustschlag versetzt? Ich soll DEINER Argumentation folgen, aber Du in keinster Weise meiner? Machst hier einen auf beleidigte Leberwurst? Wie ein kleines bockiges Kind, dass seinen Lolly im Supermarkt nicht bekommen hat? Wie alt sind wir denn?So was soll man noch ernst nehmen?