Wieso? Was? Wer? Alternative zum QD? Wer braucht das? Schön qdsieren und dann noch kräftig rexxen lassen und du hast die beste Diva, die es je gab!
Hallo zusammen, ich hab ein paar Fragen zur Zard-Anlage, auf die ich bisher noch keine Antworten gefunden habe. Vielleicht kann mir einer von euch dazu Infos geben...1) Ist die Zard lauter als die QD?2) gehen die Koffer noch dran?3) Kann der Haupstaender noch bleiben?4) Ist die Montage problemlos?5) Wenn du einen Zard hast, würdest du dich wieder dafür entscheiden?
Zitat von: Miro am September 09, 2012, 02:17:17 NachmittagHallo zusammen, ich hab ein paar Fragen zur Zard-Anlage, auf die ich bisher noch keine Antworten gefunden habe. Vielleicht kann mir einer von euch dazu Infos geben...1) Ist die Zard lauter als die QD?2) gehen die Koffer noch dran?3) Kann der Haupstaender noch bleiben?4) Ist die Montage problemlos?5) Wenn du einen Zard hast, würdest du dich wieder dafür entscheiden?Hat keiner von euch eine Zard-Anlage?
Zitat von: Miro am September 17, 2012, 07:49:59 VormittagZitat von: Miro am September 09, 2012, 02:17:17 NachmittagHallo zusammen, ich hab ein paar Fragen zur Zard-Anlage, auf die ich bisher noch keine Antworten gefunden habe. Vielleicht kann mir einer von euch dazu Infos geben...1) Ist die Zard lauter als die QD?2) gehen die Koffer noch dran?3) Kann der Haupstaender noch bleiben?4) Ist die Montage problemlos?5) Wenn du einen Zard hast, würdest du dich wieder dafür entscheiden?Hat keiner von euch eine Zard-Anlage?Hi Miro,ich habe bisher noch keine ZARD für die Multi verkauft ... kann deshalb auch niemanden fragen. Willst Du der erste sein, ganz exklusive Ware?
Zitat von: timo am September 17, 2012, 10:43:28 VormittagZitat von: Miro am September 17, 2012, 07:49:59 VormittagZitat von: Miro am September 09, 2012, 02:17:17 NachmittagHallo zusammen, ich hab ein paar Fragen zur Zard-Anlage, auf die ich bisher noch keine Antworten gefunden habe. Vielleicht kann mir einer von euch dazu Infos geben...1) Ist die Zard lauter als die QD?2) gehen die Koffer noch dran?3) Kann der Haupstaender noch bleiben?4) Ist die Montage problemlos?5) Wenn du einen Zard hast, würdest du dich wieder dafür entscheiden?Hat keiner von euch eine Zard-Anlage?Hi Miro,ich habe bisher noch keine ZARD für die Multi verkauft ... kann deshalb auch niemanden fragen. Willst Du der erste sein, ganz exklusive Ware? Ach, ich überlege halt so hin und her - der Winter kann ja lange werden... Was mich anmachen würde wäre der Endtopf der Zard in weiß. Wenn ich das richtig gelesen habe bietet Zard das gegen Aufpreis an (Keramik Beschichtung). Das stelle ich mir wirklich exklusiv vor.Ich will nur keine Krawallbuechse mehr. Mit meiner Buell war es mir am Schluss zu heftig - auch wenn es Spass gemacht hat..
Hi,wollte das Thema Zard nochmals aufgreifen, da ich nichts gefunden habe im Netz.Passt das originale Koffersystem noch nach Anbau der Zard?Kann der Hauptständer montiert bleiben?Wie sieh es eigentlich mit der Fehlermeldung wegen der fehlenden Auspuffklappe aus?Liegt beim Zard was bei das die Fehlermeldung unterdrückt?Ist die Krümmerabdeckung wirklich silber oder mitlerweile schwarz?Das Soundfile von 11° hört sich richtig gut an, war das mit eater?Hat jemand die Zard verbaut und hat auch eine entsprechendes Mapping aufgespielt?Schwanke einfach zwischen der Quad D und der Zard Danke euch schon mal für die Info'sGruß