Zitat von: rotax650 am Februar 28, 2018, 01:34:47 NachmittagHiwie hört sich die Akra denn an?Soundcheck.Gruß rotaxNu is ja schon ein wenig Zeit ins Land gegangen.... hat einer die Akra fuer die 950er schon gehoert? Optisch gefallen wuerde sie mir ja schon, auch wenn meine Frau sagt, dass mein Motorrad ja schon einen Auspuff haette und der nicht kaputt sei... ;-)
Hiwie hört sich die Akra denn an?Soundcheck.Gruß rotax
Da scheinen alle Frauen einer Meinung zu sein.... Wenn als Abschluss noch kommt, dass die Originale doch auch schon gut klingt weiss man, jeder weitere Versuch ist zwecklos.... Die Akrapovic sieht klasse aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Klang top ist. Es fehlt das Volumen um auch einen guten, bassigen Klang zu bekommen. Er wird nicht wesentlich anders klingen, als die Originalen.
Cool, das ist der erste, der mir auch gefällt!
. So wir dürfen bereits nicht mehr nach Tirol, wenn Ihr schlecht hört Bitte wir sind doch so wieso schon zu laut.Versucht es mal mit einem Hörgerät ab 199,0€uro und Ihr werdet euch wundern wie laut die orginale ist.Ich suche schon nach einem leiserem Topf damit ich wieder meine Hausstrecken legal fahren darf.Vielleicht dürfen wir mit den Posaunen bald nur noch im eigenen Garten fahren.Jedem das laute mir das lauteste, diese denkweise funktioniert nicht mehr.