Ist ja doch noch eine S geworden Timo, sicher die richtige Entscheidung.Bin gespannt wie sie fertig aussieht.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am März 28, 2018, 09:22:45 VormittagIst ja doch noch eine S geworden Timo, sicher die richtige Entscheidung.Bin gespannt wie sie fertig aussieht.GrüßleKalleWar doch klar, oder? GrußMichael
Richtig ist, die Standard kam nicht herbei und da ich eh am Wanken war, haben wir uns nach dem Telefonat auf die letzte V4 die verfügbar war, eine S, geeinigt. So kann ich mir ein Rücken schonendes Komfort-Map einprogrammieren, ganz nach dem Motto "V4 fahrn is wie wennze fliechst!"
Ich wünsch dir ganz viel Spass damit UND nicht in den Kies schmeißen!GrußMichael
Zitat von: Rollo am März 28, 2018, 12:19:54 NachmittagIch wünsch dir ganz viel Spass damit UND nicht in den Kies schmeißen!GrußMichaelNee,das hatten wir erst ... und die ekligen Kratzgeräusche auf dem Teer muß ich auch nicht jede Saison haben. Die V4 ist sowieso nicht für den Kringel vorgesehen, vielleicht mal ein paar Runden bei D4U.
Zitat von: timo am März 28, 2018, 01:31:37 NachmittagZitat von: Rollo am März 28, 2018, 12:19:54 NachmittagIch wünsch dir ganz viel Spass damit UND nicht in den Kies schmeißen!GrußMichaelNee,das hatten wir erst ... und die ekligen Kratzgeräusche auf dem Teer muß ich auch nicht jede Saison haben. Die V4 ist sowieso nicht für den Kringel vorgesehen, vielleicht mal ein paar Runden bei D4U.Ist die nicht etwas viel mopped für die Landstraße?
sehr schön, Timo. Vor dem ersten Carbon Teil würde ich aber dringend den KZH tauschen, der ist echt übel LgTommy
Zitat von: TYAT am März 28, 2018, 08:34:41 Nachmittagsehr schön, Timo. Vor dem ersten Carbon Teil würde ich aber dringend den KZH tauschen, der ist echt übel LgTommyAbsolut richtig. Diese unpassenden KZH versauen schon wieder das komplette Bike.