Genau so ne begegnen mir halt immer wieder, die mit ihrer großen GS überfordert sind,
Zitat von: MadMax am Januar 02, 2018, 09:37:06 VormittagZitat Bitchone: Und der Ketzer springt gleich mit auf den Zug auf, war ja zu erwarten. Und wundert sich über raue Umgangsformen in anderen Foren.
Zitat Bitchone:
So einen schlechten Umgangston der momentan hier herrscht habe ich in keinen der 6 Foren bisher erlebt. Besonders die ducati Brille ist hier sehr Ausgeprägt. Und die Intoleranz gegen andere Marken.
So, wie sich hier nun GS Fahrer angegriffen fühlen und hier gleich ganz groß den Dudufinger heben, fühle ich mich als Ducatisti im GS Forum angemacht. Auch ist da mMn die Arroganz anderen Marken gegenüber größer ausgeprägt.
Liegt aber wohl wieder daran, dass es mehr GS Fahrer gibt, was ein Teufelskreis
Zitat von: GStrecker am Januar 02, 2018, 01:29:04 NachmittagSo einen schlechten Umgangston der momentan hier herrscht habe ich in keinen der 6 Foren bisher erlebt. Besonders die ducati Brille ist hier sehr Ausgeprägt. Und die Intoleranz gegen andere Marken.So, wie sich hier nun GS Fahrer angegriffen fühlen und hier gleich ganz groß den Dudufinger heben, fühle ich mich als Ducatisti im GS Forum angemacht. Auch ist da mMn die Arroganz anderen Marken gegenüber größer ausgeprägt. Empfindet halt wohl jeder anders. Liegt aber wohl wieder daran, dass es mehr GS Fahrer gibt, was ein Teufelskreis
Zitat von: Bitchone am Januar 02, 2018, 01:48:00 NachmittagSo, wie sich hier nun GS Fahrer angegriffen fühlen und hier gleich ganz groß den Dudufinger heben, fühle ich mich als Ducatisti im GS Forum angemacht. Auch ist da mMn die Arroganz anderen Marken gegenüber größer ausgeprägt.genau das kann ich nicht bestätigen ... und ich bin mehr als in sechs Motorradforen (GStrecker) aktiv. So - nach meinen Beobachtungen - extrem wie hier im Multiforum habe ich die 'Fremdmarken-Verarsche', dazu erschwerend die 'Fremdmarken-Fahrer' gleich mit in die Tonne tretend, nirgends erlebt....
Zitat von: qtreiber am Januar 02, 2018, 02:14:21 NachmittagZitat von: Bitchone am Januar 02, 2018, 01:48:00 NachmittagSo, wie sich hier nun GS Fahrer angegriffen fühlen und hier gleich ganz groß den Dudufinger heben, fühle ich mich als Ducatisti im GS Forum angemacht. Auch ist da mMn die Arroganz anderen Marken gegenüber größer ausgeprägt.genau das kann ich nicht bestätigen ... und ich bin mehr als in sechs Motorradforen (GStrecker) aktiv. So - nach meinen Beobachtungen - extrem wie hier im Multiforum habe ich die 'Fremdmarken-Verarsche', dazu erschwerend die 'Fremdmarken-Fahrer' gleich mit in die Tonne tretend, nirgends erlebt....nein, Bernd ist Bernd und ich bin Gerald. Bernd bezog sich auf meine Antwort mit den 6 Foren. Er ist in noch mehr Foren aktiv.Nun bin ich aber verwirrt, schreibst du hier als qtreiber und GStrecker?
...Und die DVT war von Fahrwerk sehr gut! Warum muss man dann die Schwinge verlängern? So was dämliches...................................
...nein, Bernd ist Bernd und ich bin Gerald. Bernd bezog sich auf meine Antwort mit den 6 Foren. Er ist in noch mehr Foren aktiv....