Mein erster Satz Sportsmart ist jetzt fast hinüber (6500km), die Rennleitung würde mich wahrscheinlich rauswinken, daher muß ein neuer Satz her.Zusammenfassung der Eigenschaften im Gegensatz zum Scorpion: Handlicher, spurstabiler, teerstreifenresistent, nassgrip besser, günstiger und das wichtigste bis zur Verschleißgrenze keine Verschlechterungen des Fahrverhaltens.Da heißt der neue Satz Sportsmart liegt beim Händler und wird morgen montiert.Gruß in die Runde
Hmmm... 1400 hat meiner jetzt runter und ist nicht schlecht vom Fahren her - aber sind schon auch mal kleine, unerwartete Rutscher drin. Allerdings hat er nicht mehr arg viel Profil... bin gesapnnt, wieviel er noch macht. Schiele schon nach dem nächsten Testkandidaten Conti SportAttack 2. Mehr dann, wenn er vollends am Ende ist.
Gas ist rechts Ich düse im schwäbischen umher.Ichhabe die Breite noch nie gemessen - aber mir kommt der Sportsmart nicht besonders breit vor... 215mm kann ich nicht glauben (ich glaube bei verschlossener Garage im Schein einer Taschenlampe könnte ich mal eine Messung wagen )?!?!Der CSA II soll ja auch von der Lebensdauer ganz gut sein (denke mit Schrecken an meinen Versuch mit dem CSA I auf der Bandit zurück)... gibt es da hier irgendwelche Erfahrungen im Vergleich zu einem anderen Reifen, den ich "kenne"PS... CSA I : http://www.1200bandit.de/reifenerfahrungen.htm#CSA
Der. Sportsmart2 wird interessant.Dieser hat auch nicht mehr die extreme überbreite des 1er.Mein Sportsmart1 hatte 215mm .Der Sportsmart2 ist jetzt 192mm breit.
Zitat von: M.G. am März 15, 2014, 06:35:52 NachmittagDer. Sportsmart2 wird interessant.Dieser hat auch nicht mehr die extreme überbreite des 1er.Mein Sportsmart1 hatte 215mm .Der Sportsmart2 ist jetzt 192mm breit.Woher hast Du die tatsächliche Breite des Sportsmart2?