...Federbein gegebenenfalls ausbauen und zu ner Fachwerkstatt gehen, jeder Öhlins Stützpunkthändler z.B. kann Dir die Federrate ermitteln.
Zitat von: Walle am Februar 02, 2020, 07:28:33 Nachmittag ...Federbein gegebenenfalls ausbauen und zu ner Fachwerkstatt gehen, jeder Öhlins Stützpunkthändler z.B. kann Dir die Federrate ermitteln. ja, kann er und danach musst du auf die Bestellung bzw. Lieferung einer passenden Feder warten. So heute bei zwei weiteren Öhlinshändlern in D erfahren.Deshalb wäre es interessant vorher zu wissen welche Originalfeder verbaut ist. Wie erwähnt konnte mir der Ducati-Händler ebenfalls nicht helfen.
Hallo zusammen,gibt es neue Erkenntnisse zu dem Problem mit dem Federbein. Ich bin auch am Überlegen einfach eine Neue Feder zu verbauen. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich etwas bringt. Weiß mittlerweile einer welche Feder Original bei der Multi 1260s Verbaut ist? Im Sozia betrieb sackt die Multi hinten einfach zu weit ein.Schöne Grüße
Das kann man meines Wissens doch auf "Hart oder Hardest" einstellen!
Zitat von: Moeller am Juni 14, 2021, 04:32:54 NachmittagHallo zusammen,gibt es neue Erkenntnisse zu dem Problem mit dem Federbein. Ich bin auch am Überlegen einfach eine Neue Feder zu verbauen. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich etwas bringt. Weiß mittlerweile einer welche Feder Original bei der Multi 1260s Verbaut ist? Im Sozia betrieb sackt die Multi hinten einfach zu weit ein.Schöne Grüße Das kann man meines Wissens doch auf "Hart oder Hardest" einstellen! Das hat uns vorher auch gestört!Meine Sozia hat sich daran gemeldet, dass die Multi beim Herausbeschleunigen nach einer Kurve so stark eintaucht.Bei einem Treffen im Donautal, haben mir freundliche Kollegen gezeigt, wie man das verstellen kann. Danach war alles tutti.
@qtreiber, warum hast du die Idee Verworfen?