Zitat von: Wuffi am Februar 04, 2011, 07:57:30 NachmittagZitat von: Piero1100 am Februar 01, 2011, 01:28:17 NachmittagZitat von: Kalle am Februar 01, 2011, 11:20:19 VormittagDas ABS und das Motorupdate-KFR muss aufgespielt werden, hier handeltes sich um einen Rückruf über das KBA.grüßleKalleSomit müsste man auf dem Postweg informiert werden.Gibt es ein Schriftstück zu den Updates?HHMM, heißt das eigentlich automatisch, daß dies bei uns in A auch ein angeordneter Rückruf ist NeinKBA = http://www.kba.de/cln_015/DE/Home/homepage__node.html?__nnn=truewie du ja schon bemerkt hast.PS. ich habe im Netz auch noch keine Zeile vom KBA gelesen.Seitens Österreich ist nichts bekannt.Ob du nun von Ducati einen Brief bekommst, keine Ahnung.Ich brauche keine Verständigung
Zitat von: Piero1100 am Februar 01, 2011, 01:28:17 NachmittagZitat von: Kalle am Februar 01, 2011, 11:20:19 VormittagDas ABS und das Motorupdate-KFR muss aufgespielt werden, hier handeltes sich um einen Rückruf über das KBA.grüßleKalleSomit müsste man auf dem Postweg informiert werden.Gibt es ein Schriftstück zu den Updates?HHMM, heißt das eigentlich automatisch, daß dies bei uns in A auch ein angeordneter Rückruf ist
Zitat von: Kalle am Februar 01, 2011, 11:20:19 VormittagDas ABS und das Motorupdate-KFR muss aufgespielt werden, hier handeltes sich um einen Rückruf über das KBA.grüßleKalleSomit müsste man auf dem Postweg informiert werden.Gibt es ein Schriftstück zu den Updates?
Das ABS und das Motorupdate-KFR muss aufgespielt werden, hier handeltes sich um einen Rückruf über das KBA.grüßleKalle
Ich habe das Update nicht, aber wie man lesen kann "roter Schalter".Die Anzeige sollte erscheinen wenn du den roten Schlittenschalter in der falschen Position belässt, nach dem abstellen.
Hallo Wolfgang.Das Motorupdate muss aufgespielt werden, auch in Austria. Es hat damit zu tun, das einigeMultis hin und wieder einfach ausgehen und das ein Sicherheitsrisiko darstellt, der Werkstattmeistermuss dafür unterschreiben das diese Update aufgespielt wurde.grüßle übern BergKalle
Das Motorausgehen war aber im Vorjahr Thema eines "Updates" während eines Werkstattaufenthaltes, also nicht extra dringlich, bei welchem die Luftmenge im Gemisch mittels Einstellschraube geändert wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Ist da jetzt zusätzlich was dazugekommen, oder handelt es sich um dieselbe Problematik?
Ist die gleiche Problematik Wolfgang, nur wird es jetzt über ein generelles Update gelöst, davor warenes Bemühungen einzelner Händler, was nichts mit Ducati zu tun hatte.grüßleKalle
ABS Update:Ich bekomm sie immer noch ohne Schwierigkeiten auf trockenen Strassen ins regeln-obs im Endeffekt besser ist muss ich erst noch erfahren.Den Warnhinweis des Schiebeschalters hab ich tatsächlich bei 10 Versuchen heut 3 mal für eine 10tel Sekunde aufblitzen sehen-der Sinn dieser Masnahme erschliest sich für mich nicht.