Nimms nicht persönlich-aber ich glaube mit dir diskutier ich da nicht drüber.
Da ich persönlich Internas aus Bologna habe, weiß ich das dieses ABS Updatesehr gut sein soll, aber auch ich bin gespannt.grüßleKalle
Wieso, bei uns hatte es heute 12 Grad und meine Multi ist leider noch nicht fertig grüßleKalle
Zitat von: Kalle am Februar 05, 2011, 06:39:07 NachmittagWieso, bei uns hatte es heute 12 Grad und meine Multi ist leider noch nicht fertig grüßleKalleDer Belag hat aber weit weniger und die Reifen bekommst du auchschwerer auf Temperatur.
Moin,also meine geht morgen zum Update nach Frankfurt. Ich bin mal gespannt, was letztendlich dabei rauskommt. Zumindest wußte mein Händler Bescheid, aber gerührt hat er sich bis zu meinem Anruf auch nicht. Es sind auch noch Punkte offen. Ich bleibe dran ... garantiert.
Auch bei meinem Freundlichen können die Updates aufgespielt bzw. ein Termin vereinbart werden.Auf die Frage, warum ich noch nicht von ihm angeschrieben wurde, teilte er mir mit, dass das Schreiben von Ducati Bologna versendet werden würde. Auf die Frage hin, ob dann das neue Update hinsichtlich KFR und Motorausgehen, ggf. der aktuell guten Abstimmung entgegen wirken würde, sagte er, dass das Aufspielen der jeweiligen Updates von der Fahrgestell-Nummer abhängig wäre. Na dann.