Eine weitere Ducati wird es bestimmt nicht mehr!Emozione brauch ich keine mehr, mein Bedarf ist gesättigt.Mein nächstes Hobby wird das Fischen werden, in Verbindungmit einem Vespa Roller."Going back to my Roots" Relax Pur!!!!Zubehör ohne Ende Braucht keinen CLS Ps. mein sprechender Rucksack ist von der Idee schon ganz begeistert.
PS: Meine wurde gestern gerade zusammengebaut als ich da war und ich hab Ihr erstmalig zärtlich über die Sitzbank gestreichelt. Schick schaut´s aus
Ja, bin beim BLM. Mir wurde gesagt, dass die 2011 das Update bereits haben. Vertrauen ist gut, Kontrolle halt besser Kann man über die Anzeige (jetzt l/km) bzw. den Hinweis am Display mit der Schalterstallung Rückschlüsse auf die Softwareversion ziehen ?
Hierzu mal kurzKalle hat hier mal geschrieben, alle 2011er haben alle Updates drauf.So die Informationen die er hat.Sollte etwas falsch daran sein, gib Laut Kalle.Ich habe aber von Usern gelesen, dass sie auch bei der 2011er Updates erhalten haben.Leicht möglich, dass hier auch das Produktionsdatum eine Rolle spielt.Genaueres hört man ja nie.Wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, die Versions Nr. am Display einblenden, wäre ein kleiner Schritt für Ducati und ein großer für den Ducatisti.Jedes Mobiltelefon zeigt seinen Softwarestand, selbst meine Kaffeemaschine unterrichtet mich. PS. du bist doch blm Kunde oder?
Ab welcher Fahrgestellnr. handelt es sich um ein 2011er Modell, bzw. gibt es eine andere Buchstabenkombination?Vielleicht können die, die schon eine 2011er zuhause haben dazu etwas sagen.
Zitat von: Piero1100 am Februar 16, 2011, 12:43:47 VormittagHierzu mal kurzKalle hat hier mal geschrieben, alle 2011er haben alle Updates drauf.So die Informationen die er hat.Sollte etwas falsch daran sein, gib Laut Kalle.Ich habe aber von Usern gelesen, dass sie auch bei der 2011er Updates erhalten haben.Leicht möglich, dass hier auch das Produktionsdatum eine Rolle spielt.Genaueres hört man ja nie.Wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, die Versions Nr. am Display einblenden, wäre ein kleiner Schritt für Ducati und ein großer für den Ducatisti.Jedes Mobiltelefon zeigt seinen Softwarestand, selbst meine Kaffeemaschine unterrichtet mich. PS. du bist doch blm Kunde oder?Alle 2011 er Modelle sind mit allen Updates ausgeliefert worden, hier muss kein Fahrzeugmehr zum Update. Ist auf jeden Fall in Deutschland so.grüßleKalle
Vielleicht sollten sie das mal in Deutsch machen.....