Das sind natürlich Spitzenwerte. Ich hoffe das sie nicht zu sehr abweichen, wäre schade.Nächste Woche ist sehr gut, da hab ich noch mehr Zeit. Meld Dich wenn Du losfährtst dann treffen wir uns und fahren zum Kaffeetrinken an den Hegau.
@Moppy55Da schließ ich mich an, könntest du mit den Berichten über schöne Runden zumindest noch ca. 1Monat warten bis auch bei uns die Saison langsam wieder in Schwung kommt
Aber ich hoffe natürlich nur das Beste für die und dein Bike Mathias
Danke Schnueffler,mir wurde heute versprochen das ich sie die Woche noch bekommen. Habe ja auch die Diavel im Tausch.Gruß Matthias
Zitat von: fotofuerdich am März 16, 2011, 08:06:59 NachmittagDanke Schnueffler,mir wurde heute versprochen das ich sie die Woche noch bekommen. Habe ja auch die Diavel im Tausch.Gruß Matthiasdann erzähl mal, wie das Teufelchen fährt.
Danke Matthiasna dann werde ich sie mir nicht ausleihen, bin 1,96 groß, und habe warscheinlich auch Probleme damit.Meine MTS muß jetzt in den Service, und dann hole ich mir nochmal die 1198S, so in Erinnerung an gebückte Zeiten.
Ich würde den Versprechungen nicht immer Glauben schenken.Laut meinem Händler und seinen Versprechen sollte ich auch bereits seit einer Woche mit meiner Multi wieder fahren. Aber ich hoffe natürlich nur das Beste für die und dein Bike Mathias
Ja,jetzt wird der Verbrauch "richtig" angezeigt, in l/100 km.Gozi