BMW verhält sich hier dazu auffallend zurück und verliert auch kein Sterbenswörtchen darüber.
Meine Befürchtung ist halt, dass dieses überaus langweilige Outfit mit den Karl-Dall-Scheinwerfern und sonstigen altmodischen Schnickschnack beibehalten wird, um eben die konservative Käuferklientel nicht zu verschrecken.
[quote author=Hans-G. link=topic=10776.msg136689#msg136689 Henry, ich möchte heute auch keine GS, aber die Marktwirtschaft lebt nicht von Emotionen sondern vom Cash. Die Emotionen überlassen Sie den Käufern und das ist ja auch der Grund weshalb wir Multi fahren.
Zitat von: Desmo Power am August 17, 2018, 06:31:54 Nachmittag[quote author=Hans-G. link=topic=10776.msg136689#msg136689 Henry, ich möchte heute auch keine GS, aber die Marktwirtschaft lebt nicht von Emotionen sondern vom Cash. Die Emotionen überlassen Sie den Käufern und das ist ja auch der Grund weshalb wir Multi fahren.Genau. 1 Prozent aller Fahrer fahren deswegen Multi und 40 Prozent ne GS. Wo sind jetzt mehr Emotionen?
Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten zur GS. Leider wird sie auch schwerer, hat etwas mehr Leistung und womöglich auch einen DVT-Motor. Kann nicht endlich mal jemand den umgekehrten Weg einschlagen und eine leichte Reiseenduro auf den Markt bringen mit maximal 220 kg und ca. 150 PS.GrussArminhttps://auto.ndtv.com/news/2019-bmw-r-1250-gs-and-gs-adventure-details-revealed-1902480