Hallo zusammen,Ich habe von Anfang an immer wieder Probleme, dass meine MTS 1260S den Schlüssel nicht erkennt. War schon mehrfach in der Werkstatt. Die nehmen kurz die Batterie aus dem Schlüssel, dann "geht's" wieder....für kurze Zeit. Zumindest solange bis ich wieder Zuhause bin Ich muss dann immer den Schlüssel auf den Empfänger im Cockpit draufhalten um starten zu können. Nervt total, da Schlüssel in Hosentasche.... Handschuh aus....ihr wisst sicher was ich meine.Bei der Messe in Köln im Oktober hat man mir bei Ducati gesagt man kenne das Problem und es kommt kurzfristig ein Austausch aller Schlüssel....mein Händler weiß davon allerdings nichts. Hat jemand nen Tip für mich? Kennt ihr das Thema?
Versuch es doch zuerst einmal ganz einfach mit einer neuen Batterie im Handsender.Gruß Ingo #57
Ich habe keine Probleme mit dem Keyless, aber haben muss ich das auch nicht zwingend. Ich finde es im gesammten auch eine etwas halbherzige Lösung, wenn man nicht alle Schlösser (Tank) mit einbezieht. Aber wie gesagt, ich habe keine Probleme damit und finde es ok. Kaufen würde ich es aber sonst nicht, wenn man die Wahl hätte.Gruß Firefox