Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Pirelli ANGEL GT II  (Gelesen 21765 mal)

Offline winnie

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 187
  • Burn,baby burn....
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #90 am: Dezember 07, 2019, 09:45:28 Vormittag »
Das waren Reifen auf meiner ZZR 1400 210 PS an der Kette, WOW ein Baby , das Bike habe ich nie auf der Rennstrecke gefahren :laugh:, Die Landstraße ist für mich interessanter, du weißt nie wie die Kurve endet. Ich sehe am besten aus, wenn ich nach einer langen Motorradfahrt meinen Helm abziehe. Ich habe ein Glühen und etwas Helmhaar.   :^



Genau.
Und in der Kurve bleibst auch manchmal mit dem Spiegel am Leitpfosten hängen,gelle...
Eigentlich bist du ne richtig arme Sau,weil du dich hier mit sowas profilieren musst.
Ich hoffe nur für dich,dass du irgendwann mal die Kurve(meine die mentale..) kriegst
und den ganzen Schmarrn überdenkst...

Gruß Tom
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2019, 02:42:30 Nachmittag von winnie »

Offline letzte rille

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Die Dummheiten wechseln, und die Dummheit bleibt
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #91 am: Dezember 22, 2019, 10:57:59 Nachmittag »
Manchmal frag ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein, dass die meisten gar nicht denken und bin wieder beruhigt :totlach :totlach :^ :^
Yamaha FZR 600 /
Yamaha FZR 1000 / 
Honda CBF 1000 F
Kawasaki ZZR 1200
Kawasaki ZZR 1400
Honda CB 1000 R
BMW S1000 R
Ducati Multistrads 1260 S
Kawasaki Ninja H2R

Offline Plaakert

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 277
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #92 am: Februar 05, 2020, 07:31:59 Nachmittag »
Ea gibt den Angel GT II in normal und mit A spez., mit verstärkter Karkasse.
Bin bis jetzt nur den normalen gefahren. Hat jm den A ausprobiert?
Ducati Multistrada 1260 S
DP Full Termignoni (Racing Only)

Offline RedBaron

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #93 am: Februar 14, 2020, 03:52:49 Nachmittag »
HI,
nicht ausprobiert aberdirekt bei Pirelli nachgefagt. Die Auskunft: Sei für die Multi nicht empfehlenswert, weil zu hart.
Multistrada 1260 S
Ducati Scrambler 803 Classic
Vespa 300 GTS
Multistrada 1200 S
BMW R 1200 R
Triumph Tiger 1050
BMW F 650 Scarver
BMW R 1150 GS
BMW R 1200 C
Zündapp Sport Mokick 50 Typ 517

Offline Plaakert

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 277
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #94 am: Februar 15, 2020, 08:38:20 Vormittag »
Danke :^
Ducati Multistrada 1260 S
DP Full Termignoni (Racing Only)

Offline oli72

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 309
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #95 am: Februar 15, 2020, 08:58:59 Vormittag »
Ist wohl eher für die großen Reisedampfer wie. FJR 1300 oder R 1250 GT gedacht .....
Nothing for Ungood


19 - ...    Ducati MTS 1200 S
16 - 19   Triumph Tiger Sport
15 - 16   BMW F 800 ST
04 - 15   Ducati ST4s
98 - 03   Ducati 916
96 - 98   Ducati 888 Strada

Offline MultiPaul

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 421
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #96 am: Februar 15, 2020, 09:26:41 Vormittag »
Wenn schon für die Multi von 2010-2012 hinten der "A" von Pirelli empfohlen wird, dann braucht den auch die DVT Multi bestimmt auch. Die DVT wiegt 20kg mehr.
Vorne der normale ohne "A"
Gruß Paul 
---------------------------------------

Offline HIRU

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 154
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #97 am: Februar 15, 2020, 01:11:14 Nachmittag »
Bei den Reifenempfehlungen ist Pirelli wohl ein wenig hinten dran. Selbst für BMW R 1250 R/RS ist noch keine Empfehlung gegeben.
Aber für die XR 1000 sind die Empfehlungen/Freigaben da. Alle ohne Kennung A, die sind wirklich nur für dicke Tourer.
Allerdings ist interessant dass auf der XR alle möglichen Mischbereifungen erlaubt sind. Z.B Roadtec 01 vorne GT2 hinten etc.
Also ich fahre bereits den 2ten Satz GT 2 ohne Zusatzkennung.
Luftdruck v.2,5 und h.2,9.
Passt mir so!
Gruß Dietmar

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Offline claudio

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 122
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #98 am: Februar 18, 2020, 05:12:46 Nachmittag »
Hallo MTS Freunde,

ich habe vor kurzem einen Satz Pirelli ANGEL GT II aufgezogen und am Wo.Ende eine kurze Probefahrt gemacht.
Das Wetter war nicht optimal und auch etwas kalt, jedoch machte der GT 2 einen guten Eindruck.
Vorher hatte ich noch die erst Ausstattung Scorpion Trail drauf. Der hatte mir nicht so gute gefallen. Ich bin gespannt wie ich damit zufrieden bin. (Habe in der Vergangenheit immer Michelin gefahren) 

Lg
Claudio   
Ciao
Claudio

Mein Motto:
Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren.

Offline lunaticD

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 131
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #99 am: Februar 21, 2020, 05:29:18 Nachmittag »
Hallo MTS Freunde,

ich habe vor kurzem einen Satz Pirelli ANGEL GT II aufgezogen und am Wo.Ende eine kurze Probefahrt gemacht.
Das Wetter war nicht optimal und auch etwas kalt, jedoch machte der GT 2 einen guten Eindruck.
Vorher hatte ich noch die erst Ausstattung Scorpion Trail drauf. Der hatte mir nicht so gute gefallen. Ich bin gespannt wie ich damit zufrieden bin. (Habe in der Vergangenheit immer Michelin gefahren) 

Lg
Claudio   

Im Gegensatz zum PST II wirst Du den PA-GT II lieben.  ;) Vor allem schafft man eine akzeptable KM Leistung, ohne den Spassfaktor zurückschrauben zu müssen.
---------------------
CH-Grüsse Denis :)
/////////////////////////////////////
was bisher geschah....
Cagiva V-Raptor 1000
Moto Morini Corsaro Veloce 1200
Ducati Streetfighter 848

Offline claudio

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 122
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #100 am: Februar 21, 2020, 06:04:02 Nachmittag »
Hallo Denis,
Ja, ich habe gutes auch im MTS Forum gelesen. Deshalb bin ich gespannt wie er sich in der Saison  machen wird.
Bin auch gespannt wie er sich in meiner Heimat  auf Sardinien fahren lässt.
Ich werde berichten.
LG Claudio
Ciao
Claudio

Mein Motto:
Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren.

Online mc5

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 130
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #101 am: Februar 21, 2020, 06:28:21 Nachmittag »
Hallo Denis,
Ja, ich habe gutes auch im MTS Forum gelesen. Deshalb bin ich gespannt wie er sich in der Saison  machen wird.
Bin auch gespannt wie er sich in meiner Heimat  auf Sardinien fahren lässt.
Ich werde berichten.
LG Claudio

ich war letztes jahr im september schon auf sardinien mit dem angel gt II unterwegs und kann nur gutes berichten.

hatte einen 'sardinienüblichen' hohen verschleiss erwartet, wurde diesbezüglich aber nicht bestätigt.

YMMV

Offline claudio

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 122
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #102 am: Februar 22, 2020, 09:12:43 Vormittag »
Dann bin mal gespannt.
LG Claudio
Ciao
Claudio

Mein Motto:
Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren.

Offline qtreiber

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1053
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #103 am: Februar 22, 2020, 10:16:33 Vormittag »
Auf Sardinien grippt jeder Reifen. Dass der GT2 den „sardinienüblichen Verschleiß“ nicht zeigte, bringt mich eher ins Grübeln.

In drei Tagen weiß ich mehr.
VG
Bernd - qtreiber   (AUR)

Online mc5

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 130
Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #104 am: Februar 22, 2020, 12:41:55 Nachmittag »
mach dir keine sorgen - ich meinte das im vergleich zum scorpion.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Antwort #104 am: Februar 22, 2020, 12:41:55 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung