ich halte die 2.7 hinten für zu viel luftdruck, würde das auf den von pirelli vorgegebenen wert für den angel gt2 auf 2.5 reduzieren - das könnte vermutlich auch die laufleistung etwas steigern.
Zitat von: mc5 am September 08, 2020, 12:26:31 Nachmittag ich halte die 2.7 hinten für zu viel luftdruck, würde das auf den von pirelli vorgegebenen wert für den angel gt2 auf 2.5 reduzieren - das könnte vermutlich auch die laufleistung etwas steigern. weniger als 2,7, auch solo unterwegs, gefiel mir mit dem Angel nicht. Meistens hatte ich 2,8 Bar hinten drauf. Dass durch einen niedrigeren Luftdruck die Laufleistung gesteigert werden kann, glaube ich ebenfalls nicht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzogen.
nochmal: die luftdruckvorgaben sind für maximalbelastung angegeben - 2.5 vorne und hinten - wenn du mit sozia und gepäck unterwegs bist - sonst eher darunter.
Zitat von: mc5 am September 08, 2020, 02:09:29 Nachmittag nochmal: die luftdruckvorgaben sind für maximalbelastung angegeben - 2.5 vorne und hinten - wenn du mit sozia und gepäck unterwegs bist - sonst eher darunter. bei Vollbeladung/mit Gepäck lese ich 2,9 Bar für hinten (1260s).
Bedienungsanleitung Multi UND Telefongespräch vor rund einer Stunde mit Pirelli Deutschland in München.
Na welcher Anrufer hat nun recht?