Zitat von: Claus am August 28, 2011, 08:17:40 VormittagHi P.E.!Verbaut hab ich ihn leider noch nicht, bestellt wurde er vor 1 Woche und für Garantieabwicklung auch schon die Freigabe erhalten, sollte kommende Woche soweit sein, sagt mein "Lieblingsdealer"Gruß ClausDanke für die Info!Ich bin neugierig wann der HRB-Kit in Österreich auftaucht.
Hi P.E.!Verbaut hab ich ihn leider noch nicht, bestellt wurde er vor 1 Woche und für Garantieabwicklung auch schon die Freigabe erhalten, sollte kommende Woche soweit sein, sagt mein "Lieblingsdealer"Gruß Claus
War gestern beim und habe nochmals meine HRB bemängelt.Auf meine Nachfrage einen Termin für das update zu vereinbaren gab es ausweichende Antworten.Wie z. B. " die Informationen von Ducati gibts z. Zt. nur in Englisch", "das Kit ist im Ersatzteilkatalog noch nicht gelistet und nicht bestellbar". Wenn ich dann so lese das die kits bestellbar sind und bei einigen schon verbaut sind oder werden, dann fühlt man sich ein wenig verar...... .Vielleicht ist die Vergütung der Arbeit für das update von Ducati eher schlecht, so das man die Arbeit in den Herbst verschleppen möchte, wenn weniger zu tun ist. . Werde den aber weiter mit der HRB auf die Nerven gehen.Grußmevatron
Hi,...Da meine Bremse nur einmal entlüftet werden musste und derzeit noch ganz gut funktioniert und ich auch noch 18 Monate Garantie habe, habe ich mit meinem Händler vereinbart, dass er die Arbeiten in aller Ruhe über Winter durchführen kann. Man darf ja auch einmal Verständnis zeigen und so sind alle Seiten zufrieden!Martin
Zitat von: Gast am August 28, 2011, 12:28:12 NachmittagZitat von: Claus am August 28, 2011, 08:17:40 VormittagHi P.E.!Verbaut hab ich ihn leider noch nicht, bestellt wurde er vor 1 Woche und für Garantieabwicklung auch schon die Freigabe erhalten, sollte kommende Woche soweit sein, sagt mein "Lieblingsdealer"Gruß ClausDanke für die Info!Ich bin neugierig wann der HRB-Kit in Österreich auftaucht.HRB-Kit wurde gestern geliefert, mein Einbautermin ist nächste Woche, am 07.09.*freu*!werde Dir gerne nachher berichten, anscheinend bin ich dann der Erste (hoffentlich glückliche) Ösi:-)Gruß Claus
War gestern auch beim und habe vorsichtig angefragt.Die Kits kommen die nächsten Tage und werden dann verbaut.Bestellt worden sind erstmal 8 Einheiten.Als Zeitvorgabe sieht Ducati 180 Min.vor. Ob das reicht kann er noch nicht beurteilen.Ich werde angerufen wenn was da ist.So soll es sein.
Hat vielleicht jemand die Ersatzteilnummer für das Kit ? Mein findet sie nicht.......