Benutzername: Passwort:


Autor Thema: "Neues" von der HRB  (Gelesen 236744 mal)

Claus

  • Gast
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #165 am: August 30, 2011, 07:24:41 Vormittag »
Hi P.E.!
Verbaut hab ich ihn leider noch nicht, bestellt wurde er vor 1 Woche und für Garantieabwicklung auch schon die Freigabe erhalten, sollte kommende Woche soweit sein, sagt mein "Lieblingsdealer"
Gruß Claus

Danke für die Info!
Ich bin neugierig wann der HRB-Kit in Österreich auftaucht.
HRB-Kit wurde gestern geliefert, mein Einbautermin ist nächste Woche, am 07.09.*freu*!
werde Dir gerne nachher berichten, anscheinend bin ich dann der Erste (hoffentlich glückliche) Ösi:-)
Gruß Claus

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #166 am: August 30, 2011, 08:08:09 Vormittag »

Meine steht Heute beim :) zum KD und er verbaut auch gleich den Kit für die HRB! Schaun wir mal!  :o

Offline mevatron

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #167 am: August 30, 2011, 11:43:18 Vormittag »


War gestern beim  :D und habe nochmals meine HRB bemängelt.

Auf meine Nachfrage einen Termin für das update zu vereinbaren gab es ausweichende Antworten.
Wie z. B. " die Informationen von Ducati gibts z. Zt. nur in Englisch", "das Kit ist im Ersatzteilkatalog noch nicht gelistet und nicht bestellbar".  Wenn ich dann so lese das die kits bestellbar sind und bei einigen schon verbaut sind oder werden, dann fühlt man sich ein wenig verar...... :(.
Vielleicht ist die Vergütung der Arbeit für das update von Ducati eher schlecht, so das man die Arbeit in den Herbst verschleppen möchte, wenn weniger zu tun ist. :-[ :-[. Werde den  :) aber weiter mit der HRB auf die Nerven gehen.

Gruß

mevatron

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2402
    • Foto für Dich
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #168 am: August 30, 2011, 11:46:59 Vormittag »


War gestern beim  :D und habe nochmals meine HRB bemängelt.

Auf meine Nachfrage einen Termin für das update zu vereinbaren gab es ausweichende Antworten.
Wie z. B. " die Informationen von Ducati gibts z. Zt. nur in Englisch", "das Kit ist im Ersatzteilkatalog noch nicht gelistet und nicht bestellbar".  Wenn ich dann so lese das die kits bestellbar sind und bei einigen schon verbaut sind oder werden, dann fühlt man sich ein wenig verar...... :(.
Vielleicht ist die Vergütung der Arbeit für das update von Ducati eher schlecht, so das man die Arbeit in den Herbst verschleppen möchte, wenn weniger zu tun ist. :-[ :-[. Werde den  :) aber weiter mit der HRB auf die Nerven gehen.

Gruß

mevatron

Ja, immer schön Nerven. Irgendwann geben die auch nach. Aber Nerven ist wichtig, nix ist nerviger als nervende Kunden.  :o
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Multiuser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
    • Powerstyle
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #169 am: August 30, 2011, 12:21:24 Nachmittag »
Hi,
mein  :D hat einige Sätze am Lager. Ich bekomme meine am 20.9 verbaut.
Gruß
Mathias

Offline Anubis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #170 am: August 30, 2011, 12:54:39 Nachmittag »
Hi,

gestern hatte ich die 22-Seitige Anbauanleitung für das HRB-Set in der Hand (übrigens in Deutsch). Kein Wunder, wenn sich die Händler da zieren. Das ist richtig Aufwand und von Seiten Duc mit Sicherheit nicht ausreichend vergütet.

Da meine Bremse nur einmal entlüftet werden musste und derzeit noch ganz gut funktioniert und ich auch noch 18 Monate Garantie habe, habe ich mit meinem Händler vereinbart, dass er die Arbeiten in aller Ruhe über Winter durchführen kann.

Man darf ja auch einmal Verständnis zeigen und so sind alle Seiten zufrieden!

Martin

Claus

  • Gast
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #171 am: August 30, 2011, 01:01:17 Nachmittag »


War gestern beim  :D und habe nochmals meine HRB bemängelt.

Auf meine Nachfrage einen Termin für das update zu vereinbaren gab es ausweichende Antworten.
Wie z. B. " die Informationen von Ducati gibts z. Zt. nur in Englisch", "das Kit ist im Ersatzteilkatalog noch nicht gelistet und nicht bestellbar".  Wenn ich dann so lese das die kits bestellbar sind und bei einigen schon verbaut sind oder werden, dann fühlt man sich ein wenig verar...... :(.
Vielleicht ist die Vergütung der Arbeit für das update von Ducati eher schlecht, so das man die Arbeit in den Herbst verschleppen möchte, wenn weniger zu tun ist. :-[ :-[. Werde den  :) aber weiter mit der HRB auf die Nerven gehen.

Gruß

mevatron
Vergütung hin oder her , ist das nicht der Job des Dealers, seine Kunden ordnungsgemäß zu servicieren, also ich verstehe das nicht.......
bin froh, dass meiner:) anders tickt :P
Gruß Claus

Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #172 am: August 30, 2011, 02:50:24 Nachmittag »
Hi,

...
Da meine Bremse nur einmal entlüftet werden musste und derzeit noch ganz gut funktioniert und ich auch noch 18 Monate Garantie habe, habe ich mit meinem Händler vereinbart, dass er die Arbeiten in aller Ruhe über Winter durchführen kann.

Man darf ja auch einmal Verständnis zeigen und so sind alle Seiten zufrieden!

Martin


Ich habe das bislang bei jedem meiner Fahrzeuge so gehandhabt. Wenn es nicht dringend ist, kann man es auch später machen. Es gibt hier aber Fälle, in denen die HRB-Wirkung innerhalb kürzester Zeit nachlässt oder verschwindet. Hier sollte jeder Hd. sofort für Abhilfe sorgen.

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #173 am: August 30, 2011, 03:39:16 Nachmittag »
Zumal das wirklich leidige Thema endlich vom Tisch wäre und Ruhe auf dem See!!
Gruß
Leo

Offline blumi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 393
  • Mit neuen Köpfen und im neuen Design.....
    • Meine Wetterkamera......
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #174 am: August 30, 2011, 04:24:29 Nachmittag »
Hat vielleicht jemand die Ersatzteilnummer für das Kit ? Mein  ;D findet sie nicht.......
blumi mit der schwarzweissroten

Offline donkey

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 656
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #175 am: August 30, 2011, 04:54:45 Nachmittag »
War gestern auch beim  :D und habe vorsichtig angefragt.
Die Kits kommen die nächsten Tage und werden dann verbaut.Bestellt worden sind erstmal 8 Einheiten.

Als Zeitvorgabe sieht Ducati 180 Min.vor. Ob das reicht kann er noch nicht beurteilen.

Ich werde angerufen wenn was da ist.

So soll es sein.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erkaufen.

PieroDUC

  • Gast
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #176 am: August 30, 2011, 08:42:44 Nachmittag »
Hi P.E.!
Verbaut hab ich ihn leider noch nicht, bestellt wurde er vor 1 Woche und für Garantieabwicklung auch schon die Freigabe erhalten, sollte kommende Woche soweit sein, sagt mein "Lieblingsdealer"
Gruß Claus

Danke für die Info!
Ich bin neugierig wann der HRB-Kit in Österreich auftaucht.
HRB-Kit wurde gestern geliefert, mein Einbautermin ist nächste Woche, am 07.09.*freu*!
werde Dir gerne nachher berichten, anscheinend bin ich dann der Erste (hoffentlich glückliche) Ösi:-)
Gruß Claus

Danke für die Info,
wie ich gehört habe, hat nun auch Ducati-Wien ein paar Kit`s erhalten.

Offline Multiuser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
    • Powerstyle
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #177 am: August 30, 2011, 09:07:29 Nachmittag »
War gestern auch beim  :D und habe vorsichtig angefragt.
Die Kits kommen die nächsten Tage und werden dann verbaut.Bestellt worden sind erstmal 8 Einheiten.

Als Zeitvorgabe sieht Ducati 180 Min.vor. Ob das reicht kann er noch nicht beurteilen.

Ich werde angerufen wenn was da ist.

So soll es sein.

Das wird nicht reichen. Ich muss meine über Nacht dortlassen. Ich kann sie dann Mittags wieder abholen.
Gruß
Mathias

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #178 am: August 30, 2011, 09:13:57 Nachmittag »
Hat vielleicht jemand die Ersatzteilnummer für das Kit ? Mein  ;D findet sie nicht.......

Dann tritt ihn doch mal in den Hintern, vielleicht fällt dann der Groschen! Sorry, ist doch aber wahr!  :-\


@ Mathias, Meine bleibt auch über Nacht, zum Entlüften!  ;)
« Letzte Änderung: August 30, 2011, 09:16:02 Nachmittag von Ralf »

PieroDUC

  • Gast
Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #179 am: August 31, 2011, 06:36:05 Nachmittag »
Hat vielleicht jemand die Ersatzteilnummer für das Kit ? Mein  ;D findet sie nicht.......

Bremsen-Kit für die MTS 1200 ABS

Part.Nr. 69926281A

ohne ABS Part.Nr. 69926271A
« Letzte Änderung: August 31, 2011, 08:30:46 Nachmittag von PieroDUC »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:"Neues" von der HRB
« Antwort #179 am: August 31, 2011, 06:36:05 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung