Nein ich weiß schon wie das Entlüften geht, bei meiner Hayabusa z.B. mach ich auch die Arbeiten soweit selber wie ich kann. Habe da ein Beringer Bremssystem verbaut. Aber die Haya hat kein ABS. Die Multi aber schon. Könnte man jetzt rein theoretisch genauso Entlüften wie eine ohne ABS oder muss man da etwas besonders beachten......das meinte ich....... GrüßleRobert
Nachdem unsere HRBen mittlerweile x-mal entlüftet wurden (von der Werkstatt und von mir) kann ich nur jedem raten sich die Arbeit zu sparen.Harry
Dass sehe ich auch so Aber grundsätzlich hat Norbert Recht......bei konstanten Druckpunkt macht es keinen Sinn.Und dass die Standard-Bremsbeläge hinsichtlich Reibwert usw. nicht im Spitzenfeld líegen dürften sehe ich auch so.Ich bin mir aber sicher, dass es noch heuer eine Lösung geben wird CiaoHarry
Es wird so sein wie das ABS-Update.......am Anfang Staunen und abstreiten während im Hintergrund fest daran gearbeitet wird......dann wird es angekündigt (da stehen wir mit der HRB jetzt)......und Monate später bekommen es dann alle Ein bisserl zach weil bei uns war es eine ganze Saison die dadruch "verpfuscht" wurde.....aber dafür grandios gelöst Harry