Habe jetzt ca1000km mit der neuen HRB...Pedalweg hat sich wieder etwas verlängert...insgesamt besser als vorher, nicht völlig nutzlos wie früher...aber gemessen an normal funktionierende HRBs, immer noch total schlecht...
Kann mir jedoch nicht vorstellen, daß das beim testen des Kitts keinem aufgefallen ist.
Sag ich doch!!Eine Konstruktion bei der die Funktion fehlt oder nicht dauerhaft hergestellt werden kann ist eine....... na?FEHLKONSTRUKTION basta!!
Ich habe noch die alten Leitungen, dafür jetzt die Zubehörfussrasten von SW-Motech eingebaut. Die lassen sich in 2 Variationen befestigen, orginal und etwas tiefer. Das löst zwar nicht das Bremsenproblem aber dafür muss man jetzt nicht mehr den Fuss so verdrehen wenn der Pedalweg länger wird.GrussArmin
Zitat von: Armin am September 26, 2011, 04:43:34 NachmittagIch habe noch die alten Leitungen, dafür jetzt die Zubehörfussrasten von SW-Motech eingebaut. Die lassen sich in 2 Variationen befestigen, orginal und etwas tiefer. Das löst zwar nicht das Bremsenproblem aber dafür muss man jetzt nicht mehr den Fuss so verdrehen wenn der Pedalweg länger wird.GrussArminUnd damit kommst Du noch um die Kurven?? Da hätte ich lieber einen Klotz auf der Bremse.
Ich habe auch nun den Rückruf machen lassen, allerdings blieb mein ABM Zylinder drinn. Nur die Leitungen wurden getauscht und die Verlegung etwas verändert. Nach 1000km keine Veränderung des (nun) kurzen Hebelweges. Passt also...