Mir persönlich wäre ein Dual-Bremssystem angenehm - hatte es an meiner 12 Jahre alten Varadero und muss sagen das war echt klasse
Ohne in die Details zu gehen, aber die hinteren Bremsbeläge der Vara waren oft bei vielen sehr schnell weg.Und das Pedalgefühl und v. a. die erreichbare Verzögerung, beim alleinigen Druck auf das Bremspedal, waren bei der Vara alles andere als toll. Vom Gefühl her war es eher wie der Tritt auf ein altes Brot .Naja, so viel anders ist das jetzt nicht bei der Multi, was das Pedalgefühl anbelangt .Dafür bremst es vorne um Welten besser.
Heute erstes Mal mit neuem HRB-Kit gefahren,bin zufrieden.
Hab heute meine auch nach der Umrüstaktion abgeholt, Pedalweg war definitiv kürzer als vorher. War sogar so kurz dass ich nach 2 x Bremsen gar keinen Leerweg mehr hatte und kaum mehr vom Fleck gekommen bin. Bremsscheibe war auf Rotglut, habe dann mit dem Bordwerkzeug am Pedal das Spiel neu eingestellt und bin anschliessend 200 km bei strahlendem Sonnenschein durch den Schwarzwald gedüst. (Voher noch Abstecher beim Werkstattmeister gemacht und gefragt wie das denn sein kann)GrussArmin
Zitat von: Armin am November 19, 2011, 04:14:38 NachmittagHab heute meine auch nach der Umrüstaktion abgeholt, Pedalweg war definitiv kürzer als vorher. War sogar so kurz dass ich nach 2 x Bremsen gar keinen Leerweg mehr hatte und kaum mehr vom Fleck gekommen bin. Bremsscheibe war auf Rotglut, habe dann mit dem Bordwerkzeug am Pedal das Spiel neu eingestellt und bin anschliessend 200 km bei strahlendem Sonnenschein durch den Schwarzwald gedüst. (Voher noch Abstecher beim Werkstattmeister gemacht und gefragt wie das denn sein kann)GrussArminDen der das verbockt hat hätte ich zur Rotglut gebracht gibts ja nicht!Hab meine am Mittwoch wieder abgeholt, war 2 Wochen in der Werkstatt. alles bestens HRB funktioniert gut wenns so bleint bin ich mehr als zufrieden. Das neuste Rexxer hab ich auch bekommen. Konnte erst 100 km fahren, trotzdem bin ich happy.War heute am Hegau wohl noch mal was los, oder?Morgen, wenns so ist wie heute mache ich noch mal ne grössere Runde. Hast Du das Schwesterchen gut eingefahren und bist Du zufrieden?LgLeo
Zitat von: Moopy55 am November 19, 2011, 08:36:44 NachmittagZitat von: Armin am November 19, 2011, 04:14:38 NachmittagHab heute meine auch nach der Umrüstaktion abgeholt, Pedalweg war definitiv kürzer als vorher. War sogar so kurz dass ich nach 2 x Bremsen gar keinen Leerweg mehr hatte und kaum mehr vom Fleck gekommen bin. Bremsscheibe war auf Rotglut, habe dann mit dem Bordwerkzeug am Pedal das Spiel neu eingestellt und bin anschliessend 200 km bei strahlendem Sonnenschein durch den Schwarzwald gedüst. (Voher noch Abstecher beim Werkstattmeister gemacht und gefragt wie das denn sein kann)GrussArminDen der das verbockt hat hätte ich zur Rotglut gebracht gibts ja nicht!Hab meine am Mittwoch wieder abgeholt, war 2 Wochen in der Werkstatt. alles bestens HRB funktioniert gut wenns so bleint bin ich mehr als zufrieden. Das neuste Rexxer hab ich auch bekommen. Konnte erst 100 km fahren, trotzdem bin ich happy.War heute am Hegau wohl noch mal was los, oder?Morgen, wenns so ist wie heute mache ich noch mal ne grössere Runde. Hast Du das Schwesterchen gut eingefahren und bist Du zufrieden?LgLeoScheiße und ich liege mit nem sagenhaften Hexenschuss flach, sonst wäre ich morgen mitgefahren.grüßle Kalle