@timo: die Wirkung hat sich schon verändert, aber von einer ordentlichen Verzögerung ( zumindest im Vergleich zur Q ) ist das weit entfernt
Zitat von: clausi am März 20, 2012, 08:01:20 NachmittagZitat von: berti am März 20, 2012, 07:44:45 NachmittagWelche Bremsflüssigkeit füllt eigentlich der ein?Ich denke doch das vorgeschriebene - wenn ich das richtig recherchiert habe dann müsste es das "Shell Advance Brake DOT 4" sein.Wenn ich es nicht vergesse dann frag ich meinen morgen.Wäre mal gut zu wissen! Danke.
Zitat von: berti am März 20, 2012, 07:44:45 NachmittagWelche Bremsflüssigkeit füllt eigentlich der ein?Ich denke doch das vorgeschriebene - wenn ich das richtig recherchiert habe dann müsste es das "Shell Advance Brake DOT 4" sein.Wenn ich es nicht vergesse dann frag ich meinen morgen.
Welche Bremsflüssigkeit füllt eigentlich der ein?
Den HRB update gibt es nur auf Nachfrage beim :-)Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
Zitat von: berti am März 20, 2012, 08:10:02 NachmittagZitat von: clausi am März 20, 2012, 08:01:20 NachmittagZitat von: berti am März 20, 2012, 07:44:45 NachmittagWelche Bremsflüssigkeit füllt eigentlich der ein?Ich denke doch das vorgeschriebene - wenn ich das richtig recherchiert habe dann müsste es das "Shell Advance Brake DOT 4" sein.Wenn ich es nicht vergesse dann frag ich meinen morgen.Wäre mal gut zu wissen! Danke.Also, mein nimmt nicht das Shell Advance Brake DOT 4 (warum auch immer, konnte mir der Mechaniker nicht sagen) sondern Motorex Bremsflüssigkeit DOT 4
Super Bilder, bin direkt mal in die Garage und stelle fest, ...ich habe die 45°-Version. Danke für die Beschreibung Noch ein Hinweis, auf dem ersten Bild bist dein Ölstand auf Minimum, beim zweiten Bild ist der Ölstand viel zu hoch
Aaaaaber sprüh mal ein wenig WD40 in deine Rahmenschraube, da schaut der Rost raus
Zitat von: berti am März 22, 2012, 09:35:03 NachmittagAaaaaber sprüh mal ein wenig WD40 in deine Rahmenschraube, da schaut der Rost raus jetzt geht's aber los. Packen wir mal die Lupe aus