Hallo clausi!Welche Beläge hast du genommen??
Es gibt da so ein Lied ... 1.000 x berührt ... 1.000 x ist nix passiert ... oder HRB, die "Neverending Story!"Dabei ist es wirklich so einfach: Ordentlich Entlüften und Sinter-Beläge rein!
Es gibt da so ein Lied ... 1.000 x berührt ... 1.000 x ist nix passiert ... oder HRB, die "Neverending Story!"Am Samstag war der Kumpel Mirko da, bekam eine QD und wurde gerexxert. Die Mopete kam frisch aus der Werkstatt ... die Bremswirkung der HRB war gleich null, ließ sich durchtreten bis zum Anschlag. Ich verstehe sowas nicht, wir schreiben das Jahr 2013, mittlerweile sollte doch jeder Dealer wissen wie es geht. Und was ist bitte mit der banalen Probefahrt, die nach einer Inspektion gemacht werden soll! Dabei ist es wirklich so einfach: Ordentlich Entlüften und Sinter-Beläge rein!
Dann kann ich ja nur hoffen das mein Händler einer von denen ist die wissen wie es geht !
Zitat von: co-ordy am April 24, 2013, 12:26:01 NachmittagDann kann ich ja nur hoffen das mein Händler einer von denen ist die wissen wie es geht ! Und ich kann nur hoffen, dass es Ducati mal schafft, ´ne normal funktionierende Bremse ohne das lästige, dauerde Entlüften zu entwickeln und in die Multistrada zu bauen!
http://www.motorcycleinfo.co.uk/index.cfm?fa=contentGeneric.qgntgwplktwyjcps&pageId=2720411#top
Mein Händler sein Mechanix hat auch oben am ABS Steuergerät die Leitung kurz geöffnet zum entlüften...ich dachte mir nur...wäre ja eigentlich ganz einfach, da oben eine Hohlschraube mit Entlüftungsnippel einsetzen statt der normalen Hohlschraube und gut is...