...Bist Du sicher dass Du die richtige gesehen hast?...
Die V4 Multi wird so kontrovers diskutiert, wie bisher keine andere Multi zuvor.Leider wird dadurch der Umgangston rauer, schade eigentlich, ist es doch unser aller Hobby.GrüßleKalle
Ich denke nicht,dass das alles mit Spaß an der Arbeit zu tun hat,bzw.um uns eine Freude zu machen....Hier gehts nur um Kohle und Massenkompatiliät....Cash is Money.Nix anderes zählt.Emotionen waren gestern....
"WILL ICH HABEN" TRICK Das Prinzip des sozialen Beweises Wir stehen vor zwei Eisdielen. Vor der einen ist eine lange Schlange. Du müsstest zehn Minuten warten. Vor der anderen steht niemand. Für welche entscheidest du dich ? Wir gehen davon aus, dass das Eis von der vollen Diele besser sein muss – und nehmen dafür eventuell sogar Wartezeit in Kauf. Sobald wir eine Menschentraube sehen, werden wir neugierig: Da muss es etwas Begehrenswertes geben.So könnte der Slogan von Ducati für die neue Multistrada V4 lauten, obwohl sie eine Stufe niedriger einzustufen ist wie die Multistrada 1260 S, aber mit dem ich "will" nein ich "muss" sie haben Trick, geht es euch auch so. Der Mensch ist von Natur aus ein Nachahmer. Wenn andere klatschen, klatschen wir auch. Wenn andere in eine Richtung schauen, schauen wir automatisch hinterher. Ist dasManipulation ? Wieso sollte jemand andere Menschen manipulieren? Wer andere Menschen manipuliert, kann selbst kein guter Mensch sein! Und ich selbst lass mich doch von niemandem manipulieren! Ich bin schließlich eine individuelle Persönlichkeit! Manipulation ist etwas Schlechtes! Manipulation ist nicht gut oder schlecht: Du bist ständig Manipulation ausgesetzt. Durch Werbung, Medien und deine Mitmenschen. In der Werbung und in den Medien wird bewusst manipuliert. Deine Mitmenschen manipulieren hingegen oft unbewusst. Du selbst tust das ebenfalls! Ob du bewusst oder unbewusst manipulierst. Manipulation ist nichts Schlechtes. Ein Messer ist auch nicht gut oder schlecht. Du kannst damit Möhren schneiden oder Herzen in Parkbänke schnitzen. Es kommt immer auf die Art und Weise an, wie du es benutzt. Der Kunde ist König, bitte vergesst es nicht, ihr bestimmt mit einem neuen Kauf das nächste Modell.
Bla, bla, bla......
Zitat von: kinglun am November 29, 2020, 07:49:23 Vormittag Bla, bla, bla...... tut bitte vielen hier einen Gefallen und zitiert den Text nicht noch zusätzlich (komplett). Danke!O.K. - aber kinglun hat sowas von Recht!!
Zitat von: kinglun am November 29, 2020, 07:49:23 Vormittag Bla, bla, bla...... tut bitte vielen hier einen Gefallen und zitiert den Text nicht noch zusätzlich (komplett). Danke!...U. a. an den Nummernschildhalter bzw. die Beleuchtung dafür würde ich am liebsten mit einer Flex rangehen. ...