Zitat von: Armin am Dezember 16, 2020, 01:24:29 NachmittagZitat von: Hans-G. am Dezember 16, 2020, 01:08:44 NachmittagZitat von: Rasta55 am Dezember 16, 2020, 11:16:09 VormittagHi, als neuer lese ich hier mit da mich die neue 4V interessiert. Mit meinem Händler habe ich gesprochen meine 2015 möchte ich in Zahlung geben oder privat verkaufen. Der Benzinverbrauch war letzte ein großes Thema in dem Laden und der Chef hat sich erkundigt. Es gibt kein Einfahrmapping. Weiß nicht was ich glauben soll.Warte mal ab, bis die ersten Vergleichstests in der Motorradpresse erscheinen. Da wirst Du sehen, was Sache ist. Ich gebe schon lange nichts mehr darauf, was diverse „Insider“ dazu hier posten. Apropos verkaufen oder in Zahlung geben. Da werden Dir so manche Tränen über die Wange laufen, wenn Du die Angebote von Händlern oder privaten Käufern siehst... Mein Händler hat mir 6900 Euro geboten für meine 1200er DVT mit 93000km wenn ich was Neues kaufe, das finde ich nicht schlecht.ist doch ok. Für meine 2018er 1260 (knapp 17.000 km) habe ich 16.700.-bekommen, kann nicht schimpfen.
Zitat von: Hans-G. am Dezember 16, 2020, 01:08:44 NachmittagZitat von: Rasta55 am Dezember 16, 2020, 11:16:09 VormittagHi, als neuer lese ich hier mit da mich die neue 4V interessiert. Mit meinem Händler habe ich gesprochen meine 2015 möchte ich in Zahlung geben oder privat verkaufen. Der Benzinverbrauch war letzte ein großes Thema in dem Laden und der Chef hat sich erkundigt. Es gibt kein Einfahrmapping. Weiß nicht was ich glauben soll.Warte mal ab, bis die ersten Vergleichstests in der Motorradpresse erscheinen. Da wirst Du sehen, was Sache ist. Ich gebe schon lange nichts mehr darauf, was diverse „Insider“ dazu hier posten. Apropos verkaufen oder in Zahlung geben. Da werden Dir so manche Tränen über die Wange laufen, wenn Du die Angebote von Händlern oder privaten Käufern siehst... Mein Händler hat mir 6900 Euro geboten für meine 1200er DVT mit 93000km wenn ich was Neues kaufe, das finde ich nicht schlecht.
Zitat von: Rasta55 am Dezember 16, 2020, 11:16:09 VormittagHi, als neuer lese ich hier mit da mich die neue 4V interessiert. Mit meinem Händler habe ich gesprochen meine 2015 möchte ich in Zahlung geben oder privat verkaufen. Der Benzinverbrauch war letzte ein großes Thema in dem Laden und der Chef hat sich erkundigt. Es gibt kein Einfahrmapping. Weiß nicht was ich glauben soll.Warte mal ab, bis die ersten Vergleichstests in der Motorradpresse erscheinen. Da wirst Du sehen, was Sache ist. Ich gebe schon lange nichts mehr darauf, was diverse „Insider“ dazu hier posten. Apropos verkaufen oder in Zahlung geben. Da werden Dir so manche Tränen über die Wange laufen, wenn Du die Angebote von Händlern oder privaten Käufern siehst...
Hi, als neuer lese ich hier mit da mich die neue 4V interessiert. Mit meinem Händler habe ich gesprochen meine 2015 möchte ich in Zahlung geben oder privat verkaufen. Der Benzinverbrauch war letzte ein großes Thema in dem Laden und der Chef hat sich erkundigt. Es gibt kein Einfahrmapping. Weiß nicht was ich glauben soll.
Zitat von: Armin am Dezember 16, 2020, 01:24:29 NachmittagZitat von: Hans-G. am Dezember 16, 2020, 01:08:44 NachmittagZitat von: Rasta55 am Dezember 16, 2020, 11:16:09 VormittagHi, als neuer lese ich hier mit da mich die neue 4V interessiert. Mit meinem Händler habe ich gesprochen meine 2015 möchte ich in Zahlung geben oder privat verkaufen. Der Benzinverbrauch war letzte ein großes Thema in dem Laden und der Chef hat sich erkundigt. Es gibt kein Einfahrmapping. Weiß nicht was ich glauben soll.Warte mal ab, bis die ersten Vergleichstests in der Motorradpresse erscheinen. Da wirst Du sehen, was Sache ist. Ich gebe schon lange nichts mehr darauf, was diverse „Insider“ dazu hier posten. Apropos verkaufen oder in Zahlung geben. Da werden Dir so manche Tränen über die Wange laufen, wenn Du die Angebote von Händlern oder privaten Käufern siehst... Mein Händler hat mir 6900 Euro geboten für meine 1200er DVT mit 93000km wenn ich was Neues kaufe, das finde ich nicht schlecht.Armin, Deine ist ja nicht nur eine gebrauchte Multistrada! Sie ist das Beispiel, das bei korrekter Fahrweise auch mit Ducatis eine hohe km Leistung möglich ist. Die kommt in das Ducati Museum in Borgo Panigale.
Ja Henri,Wenn ich die 100000 noch voll bringe kann ich ja mal im Museum in Borgo Panigale nachfragen. Bei dem Ducatihändler in meiner Nähe hat mir der Verkäufer erzählt sie hätten einen Kunden mit der 2010er Multi, die hätte schon 130000km auf dem Buckel mit dem Originalmotor.
Soll Armin das Angebot dann ablehnen? Ich sehe hier kein "Luxusproblem"! Eher gar kein Problem.
also, wenn alles glatt läuft, kann ich sie morgen morgen Probefahren
Zitat von: biwak am Dezember 15, 2020, 12:16:17 Nachmittagalso, wenn alles glatt läuft, kann ich sie morgen morgen Probefahren Und...? heute war gestern morgen.
Zitat von: frünner am Dezember 16, 2020, 08:10:58 NachmittagZitat von: biwak am Dezember 15, 2020, 12:16:17 Nachmittagalso, wenn alles glatt läuft, kann ich sie morgen morgen Probefahren Und...? heute war gestern morgen. Er ist noch unterwegs, ..... weil die so geil ist.
Ich denke eher, das ist mal wieder ein Ducati-Ballon zur Schadensbegrenzung. Mit dem aktuellen Modell werden die Leistungsdaten gemessen (da nimmt man den Mehrverbrauch in Kauf). Mit einem Update in 1-2 Jahren werden dann vermutlich der Verbrauch aber auch die tatsächliche Leistung (verbucht unter Serienstreuung) zurückgehen. So haben sie das auch bei der Einführung der Doppelzündung gemacht.