Der war gut Gruß Jörg
Hatte denn einer der eine Erklärung zu den hohen Testverbräuchen?
Zitat von: oli72 am Dezember 15, 2020, 12:13:31 NachmittagHatte denn einer der eine Erklärung zu den hohen Testverbräuchen?Soll am fetten Einfahrmapping liegen Oli, wurde mittlerweile auch so an die Händlerkommuniziert.GrüßleKalle
Zitat von: Kawu am Dezember 15, 2020, 11:26:20 Vormittag Ich warte sowieso das erste Jahr ab, bis die Kinderkrankheiten durch sind mit einem Kauf.Du bist aber ein schöner Pessimist Das nennt sich emozioni
Ich warte sowieso das erste Jahr ab, bis die Kinderkrankheiten durch sind mit einem Kauf.
Hi, als neuer lese ich hier mit da mich die neue 4V interessiert. Mit meinem Händler habe ich gesprochen meine 2015 möchte ich in Zahlung geben oder privat verkaufen. Der Benzinverbrauch war letzte ein großes Thema in dem Laden und der Chef hat sich erkundigt. Es gibt kein Einfahrmapping. Weiß nicht was ich glauben soll.
Zitat von: Rasta55 am Dezember 16, 2020, 11:16:09 VormittagHi, als neuer lese ich hier mit da mich die neue 4V interessiert. Mit meinem Händler habe ich gesprochen meine 2015 möchte ich in Zahlung geben oder privat verkaufen. Der Benzinverbrauch war letzte ein großes Thema in dem Laden und der Chef hat sich erkundigt. Es gibt kein Einfahrmapping. Weiß nicht was ich glauben soll.Warte mal ab, bis die ersten Vergleichstests in der Motorradpresse erscheinen. Da wirst Du sehen, was Sache ist. Ich gebe schon lange nichts mehr darauf, was diverse „Insider“ dazu hier posten. Apropos verkaufen oder in Zahlung geben. Da werden Dir so manche Tränen über die Wange laufen, wenn Du die Angebote von Händlern oder privaten Käufern siehst...
Zitat von: Hans-G. am Dezember 16, 2020, 01:08:44 NachmittagZitat von: Rasta55 am Dezember 16, 2020, 11:16:09 VormittagHi, als neuer lese ich hier mit da mich die neue 4V interessiert. Mit meinem Händler habe ich gesprochen meine 2015 möchte ich in Zahlung geben oder privat verkaufen. Der Benzinverbrauch war letzte ein großes Thema in dem Laden und der Chef hat sich erkundigt. Es gibt kein Einfahrmapping. Weiß nicht was ich glauben soll.Warte mal ab, bis die ersten Vergleichstests in der Motorradpresse erscheinen. Da wirst Du sehen, was Sache ist. Ich gebe schon lange nichts mehr darauf, was diverse „Insider“ dazu hier posten. Apropos verkaufen oder in Zahlung geben. Da werden Dir so manche Tränen über die Wange laufen, wenn Du die Angebote von Händlern oder privaten Käufern siehst... Mein Händler hat mir 6900 Euro geboten für meine 1200er DVT mit 93000km wenn ich was Neues kaufe, das finde ich nicht schlecht.
verschiedene Hersteller verpassen Ihren Maschinen in der Einfahrzeit ein Laufzeit abhängiges fetteres Einfahrprogramm.Hintergrund ist unter anderem dass mit den Emmissionsklassen die Abstimmung jedes mal magerer wurde.Das Ergebnis ist dass die Motoren dann heißer werden was zumindest in der Einfahrphase vermieden werden soll.Nach erreichen der vorgegebenen Kilometerzahl schaltet das Programm automatisch auf das normale Mapping.