Sind wir mal ehrlich.Mehr Leistung braucht glaube ich niemand von uns.Die V2 Multi kann mehr als die meisten von uns ausfahren können.Ich bin selbst kein Nasenbohrer aber auf unseren Straßen setzt dieVerkehrssituation und das persönliche Können das Limit.Und da hat der V2 noch genug Reserven.Mehrleistung in Form von mehr PS also mehr Topspeed sind auf der Rennstrecke maßgebend.Und da ist die Panigale einfach mehr zuhause.Deswegen möchte ich solange als es geht den Charakter der V2 auf der Straße genießen.Beide Konzepte können gut nebeneinander leben.
@FirefoxFür was brauchst du 180Ps? fürn Stammtisch, oder bist mit deinem 150Ps unterfordert?
Zitat von: Tomson128 am April 27, 2019, 06:35:08 Nachmittag@FirefoxFür was brauchst du 180Ps? fürn Stammtisch, oder bist mit deinem 150Ps unterfordert?wieder ein Beitrag zum Löschen
Was sich aber lohnen würde, meiner Meinung nach, ist mal so richtig darüber nachzudenken, was eine Multistrada sportlicher aussehen lassen könnte. Zunächst würde ich mir eine KTM GT ins Werk holen und versuchen zu verstehen, wie es KTM schafft, den Motor dermaßen clean im Rahmen zu verbauen. (Aber bitte nicht das Grotten-Design von KTM kopieren, womit erklärt ist, warum ich keine GT fahre!) Unser Multi-Motor ist total verbaut und mit Kabeln und Dösschen zugehangen, da ist ein Tannenbaum nichts dagegen. Ich würde gerne den schönen V2 sehen in seinem Gitterrohrrahmen. Den Rest kann man so lassen, weil alle meine Bedürfnisse, Reisen und Rasen, absolut erfüllt werden. Gruß aus dem Rheinland
Zitat von: Tomson128 am April 27, 2019, 06:35:08 Nachmittag@FirefoxFür was brauchst du 180Ps? fürn Stammtisch, oder bist mit deinem 150Ps unterfordert?Weil es geil ist, oder warum hast du dir eine V4 gekauft?
Zitat von: aero am April 27, 2019, 07:53:02 NachmittagZitat von: Tomson128 am April 27, 2019, 06:35:08 Nachmittag@FirefoxFür was brauchst du 180Ps? fürn Stammtisch, oder bist mit deinem 150Ps unterfordert?wieder ein Beitrag zum LöschenIch habe mit keiner Silbe erwähnt,das ich 180 PS brauche, oder möchte. Ich habe nur geschrieben,"und das alles für 10 Mille Und das war eher ironisch gemeint!