Moin, hatte heute das Glück, dass ich mir bei meinem Freundlichen ein paar Screenshots von der gestrigen Händlerpräsentation anschauen konnte. Optisch wird die Multi V4 durchaus schick, auch wenn Vorbau und Scheibe etwas kantiger werden und es aussieht, als würde alles etwas steiler stehen. Scheibe wirkte auf den Bildern wie dreigeteilt, da die an den unteren Seitenkanten, wie um die Ecke gezogen aussieht. Konnte man allerdings nicht gut erkennen, da alles nur auf dem Telefondisplay war. Weiterhin gibt es oben ein Fach fürs Smartphone, welches man wohl zum Navigieren auf das Dashboard spiegeln kann, so jedenfalls die Aussage des . Könnte für car play sprechen...Leergewicht ist angegeben mit 215 Kilo... Einarmschwinge ist leider doch Geschichte Leider hab ich vergessen, auf die Größe des Vorderrads zu achten 🤦🏻♂️Auf jeden Fall hat mir das Ding ganz gut gefallen... Mal sehen, wie es im Original aussieht.Kommentar des noch zur neuen Monster... schlimm... Ziemlich krass wird die Diavel Lamborghini... Die Felgen (speziell hinten) sehen aus, als wären die direkt vom Lamborghini Sián abmontiert...Also es wird spannend ab morgen...Grüße Udo
Zitat von: Udo1505 am November 03, 2020, 01:18:11 NachmittagMoin, hatte heute das Glück, dass ich mir bei meinem Freundlichen ein paar Screenshots von der gestrigen Händlerpräsentation anschauen konnte. Optisch wird die Multi V4 durchaus schick, auch wenn Vorbau und Scheibe etwas kantiger werden und es aussieht, als würde alles etwas steiler stehen. Scheibe wirkte auf den Bildern wie dreigeteilt, da die an den unteren Seitenkanten, wie um die Ecke gezogen aussieht. Konnte man allerdings nicht gut erkennen, da alles nur auf dem Telefondisplay war. Weiterhin gibt es oben ein Fach fürs Smartphone, welches man wohl zum Navigieren auf das Dashboard spiegeln kann, so jedenfalls die Aussage des . Könnte für car play sprechen...Leergewicht ist angegeben mit 215 Kilo... Einarmschwinge ist leider doch Geschichte Leider hab ich vergessen, auf die Größe des Vorderrads zu achten 🤦🏻♂️Auf jeden Fall hat mir das Ding ganz gut gefallen... Mal sehen, wie es im Original aussieht.Kommentar des noch zur neuen Monster... schlimm... Ziemlich krass wird die Diavel Lamborghini... Die Felgen (speziell hinten) sehen aus, als wären die direkt vom Lamborghini Sián abmontiert...Also es wird spannend ab morgen...Grüße UdoMorgen werden wir dann alles wissen. Weiß jemand wann die Präsentation übertragen wird?Mit der Einarmschwinge ist leider wirklich schade, aber es war irgendwie auch zu erwarten anhand der Bilder der letzten Monate.Sind die 215 Kg wirklich das Leergewicht? Das wäre eine Ansage!
Bei Ducati heißt Leergewicht, auch wirklich leer.Ohne Batterie, ohne Öl und Kühlflüssigkeit, ebenso ohne Benzin.Jetzt rechne das mal oben drauf, dann weißt du, dass die Karre mindestens so um die245 kg wiegen muss, alles andere würde mich wundern.GrüßleKalle
.....Weiß jemand wann die Präsentation übertragen wird?.....
@FranzDucati nennt es Leergewicht, also ohne alles, war schon immer so, aber lassen wir uns überraschen.Hier hoffen wohl noch einige auf unter 230 kg, vergesst es.Alles unter 240 kg wäre ein Erfolg, aber warten wir es ab.Letztlich sind einige Kilo mehr oder weniger ja nicht ausschlaggebend, ist ja ein Tourenbomber,den gibt es nicht mit 220 kg, leider, auch nicht beim Wettbewerb.GrüßleKalle