17 oder 19 zoll vorne...?
Guten Morgen,hoffentlich ist meine Fragen in diesem Thread nicht falsch. Falls doch entschuldigt bitte.Geht es bei der Neuvorstellung nur um die Multistrada mit dem V4 Motor, oder gibt es auch zu 950 bzw. 1260 Neuigkeiten ?Sprich, kommt die V4 dazu oder ersetzt sie die 1260 ?Werden bei der neuen Multi die 95dB für Tirol erreicht ?Viele GrüßeTobi
Thomason das sind wohl die kleinsten Probleme =).... bis auf die Zweiarmschwinge kann man das einfach mit einer Lackierung oder Pulverbeschichtung lösen, habe ich auch schon gemacht.Siehe Fussrasten (hinten), Motorschutz unten etc..
Hhmm, weiß auch nicht so recht. Dann hoffe ich mal auf was schönes mit 17 Zoll und vielleicht doch noch mit Einarmschwinge.So einen häßlichen Stachel hinten (KZH) haben ja mittlerweile sehr viele Modelle und da ist es garnicht so einfach was kürzeres zu finden, was einem gefällt, den vorschriftlichen Anbau entspricht und vor allem auch funktioniert (Freiraum zum Reifen) Aber da kann man ja sein Bike entsprechend selbst gestalten. Wo sind eigentlich die Frontblinker hingekommen ? In die Seitenverkleidung oder ist das das Kurvenlicht ? Vielleicht auch in den Tagfahrlichtstreifen als dynamischer Blinker integriert ?Und wie wird das mit dem integriertem Navi, z.B. beim Touren vorplanen ?Fragen über Fragen, die wohl bald geklärt werden. Produktion soll ja wohl angelaufen sein. Dann sollte es wohl keine Lieferschwierigkeiten wie im Jahre 2015 geben.Auf alle Fälle hätte ich von den Motorleistungsdaten schon mal einen echten Ducati-Hammer erwartet, der die Konkurrenz so richtig alt aussehen lässt. Mal sehen was die ersten Fahrberichte so erkunden.Auf alle Fälle viel Spaß heute für alle Interessenten. Wird hoffentlich ein spannungsfreudiger Abend.