Ducati ohne Desmo ist ja fast wie Harley mit E-Motor. Aber wer es mag. Bin allerdings erstaut dass hier einige bestellen ohne sie je real gesehen und gefahren zu haben.
Bin allerdings erstaut dass hier einige bestellen ohne sie je real gesehen und gefahren zu haben.
Konnte sie mir gerade live ansehen, stehen noch bis heute Abend bei Limbächer, dort war gesternHändlertagung. Ab Montag stehen sie dann bei Ducati Frankfurt.Eine graue V4 S mit Stollenreifen und eine rote V4 S mit Straßenreifen gibt es zu besichtigen.Sieht in live schon ganz lecker aus, bis auf den wilden Farbmix.Sauber verarbeitet ist sie auch.Grüßle Kalle
Zitat von: koesel am November 14, 2020, 12:04:08 VormittagBin allerdings erstaut dass hier einige bestellen ohne sie je real gesehen und gefahren zu haben.Mein erstes grosses Motorrad, die Multi 1000S DS habe ich mangels Führerschein ohne Probefahrt gekauft.....Das zweite, eine MV Agusta Brutale 1078rr aus dem Prospekt bestellt.....Das Dritte, eine Monster 1100S auf Ebay als gebraucht per Zufall geschossen....Das Vierte Motorrad, eine Indian Roadmaster, aus dem Prospekt bestellt....Das fünfte, eine Multistrada Enduro Pro, aus dem Prospekt bestellt und anschliessend mal eine normale Enduro Probegefahren....Es geht also durchaus ohne Probefahrten....ist einwenig Kopf, oder Einstellungssache.Ich gehe davon aus, dass es heute keine wirklich schlechten Motorräder mehr gibt.Defekte können bei allen Herstellern auftreten...Was nicht passt, muss im Kopf passend gemacht werden......Meine Einstellung zum Probefahren/ Motorradkauf....Grusssugus
Was garnicht geht ist der Kennzeichenhalter, der ist aber laut Limbächer kaum andersmöglich, weil an neuralgischer Stelle das Radarauge sitzt.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am November 14, 2020, 12:23:59 NachmittagWas garnicht geht ist der Kennzeichenhalter, der ist aber laut Limbächer kaum andersmöglich, weil an neuralgischer Stelle das Radarauge sitzt.GrüßleKalleMotor zweifarbig, also links anders wie rechts, wie sieht das in Natura aus ?Und warum überhaupt ?
Wäre das alles in einheitlich schwarzer Farbe, würde das bedeutend stimmiger aussehen, bedeuted halt wieder viel Arbeit und Geld, Pulvern oder lackieren.
Zitat von: Kalle am November 14, 2020, 01:33:12 NachmittagWäre das alles in einheitlich schwarzer Farbe, würde das bedeutend stimmiger aussehen, bedeuted halt wieder viel Arbeit und Geld, Pulvern oder lackieren.kenne bisher ja nur die Bilder, aber sehe dies ebenfalls so. Allerdings dürfte an der V4 zu viel zum Pulvern sein. Angefangen beim Motor, der Schwinge, .... Die Seitenteile sollte das kleinste Übel sein.