zum Schluss die es nicht verstanden haben, ich fahre gerne 102 db und mehr, meine Zeit ist begrenzt und ich habe ein Recht zu leben auf diesen Planeten wie andere vor mir vor ca. 2 Millionen Jahre Zur Info an den User der geschrieben hat, Ducati hat den Zeitgeist offenbar langsam begriffen
Da die Koffer bei der neuen V4 nach oben ausghängt werden, ist in der normal Position der Beifahrerhaltebügel im Weg. Daher ist die Arretierungsaufnahme beweglich. Soll in Fahrt dann blockiert sein....
Zitat von: Bugaboo am November 23, 2020, 07:27:52 VormittagDa die Koffer bei der neuen V4 nach oben ausghängt werden, ist in der normal Position der Beifahrerhaltebügel im Weg. Daher ist die Arretierungsaufnahme beweglich. Soll in Fahrt dann blockiert sein....Gerade während der Fahrt ist die Aufhängung beweglich, nicht starr, dient dem Geradeauslauf.GrüßleKalleund ich warte auf fest montierte Alukoffer. Mit den schönen Plastikkoffer bleibt man eimal irgendwo hängen und dass wars dann....
Falls ich die V4 S bestelle, ich muss sie noch Fahren, dann ohne das Radarsystem... aber scheinbar soll das bike auf der Autobahn sich adaptiv anpassen nicht? Das Heisst doch es beschleunigt und bremst. Ich bin kein Techniker aber wie bremst denn das Bike? Ist da so was wie en Servo verbaut oder kleiner Hydraulikmotor der die Bremse drückt? Ist bei einem Motorrad schon etwas heikler als beim Auto. Mich nimmt dies nur wunder wie es technisch gelöst ist=).Zweite Frage, weiss jemand schon etwas über Alternativauspuffanlagen? Vor allem QD? Ich hatte auf meinen Bikes immer die QD drauf und dies würde ich 100% wieder bei der neuen V4S machen. Die Akra macht mich gar nicht an, sieht gross und klobig aus, ausserdem ist es nur ein Slipon.
Zitat von: julian_studer am November 23, 2020, 08:44:38 VormittagFalls ich die V4 S bestelle, ich muss sie noch Fahren, dann ohne das Radarsystem... aber scheinbar soll das bike auf der Autobahn sich adaptiv anpassen nicht? Das Heisst doch es beschleunigt und bremst. Ich bin kein Techniker aber wie bremst denn das Bike? Ist da so was wie en Servo verbaut oder kleiner Hydraulikmotor der die Bremse drückt? Ist bei einem Motorrad schon etwas heikler als beim Auto. Mich nimmt dies nur wunder wie es technisch gelöst ist=).Zweite Frage, weiss jemand schon etwas über Alternativauspuffanlagen? Vor allem QD? Ich hatte auf meinen Bikes immer die QD drauf und dies würde ich 100% wieder bei der neuen V4S machen. Die Akra macht mich gar nicht an, sieht gross und klobig aus, ausserdem ist es nur ein Slipon.Schau dir die Akra erst mal an, das Teil sieht geil aus und klingt auch super.GrüßleKalle