das war der Beweis:-- die neue MS V4 wird den Bee Em Trouble You Fahrern ganz schöne Kopfschmerzen bereitenund wer nur am Drehmomentwert vergleicht hat die Technik nicht verstanden und kennt ein Zugkraftdiagramm nicht
und wer nur am Drehmomentwert vergleicht hat die Technik nicht verstanden und kennt ein Zugkraftdiagramm nicht
Die EinarmSchwinge finde ich entbehrlich, denke mal die Zweiarmschwinge hat eine Menge Vorteile z.B Gewicht und in Kombi mit einer Kette sicherlich ein deutlich besseres ansprechen als die Federung der GS.
Technisch sicherlich State of the Art.
jeder hat andere Erwartungen, Vorlieben und Ansprüche ... und das ist auch gut so!Mich z. B. interessiert die integrierte Navi-Lösung relativ wenig. Sofern diese in der V4 nicht deutlich besser als im Pkw zu nutzen ist, für mich auf dem Motorrad kaum brauchbar. Um von A nach B zu kommen, reicht jedes x-beliebige Navi. Wenn, wünsche ich mir hier ein Routingprogramm wie z. B. Kurviger, welches auf das Display gespiegelt werden kann.Zitat von: brenner am November 24, 2020, 11:40:38 Nachmittag Die EinarmSchwinge finde ich entbehrlich, denke mal die Zweiarmschwinge hat eine Menge Vorteile z.B Gewicht und in Kombi mit einer Kette sicherlich ein deutlich besseres ansprechen als die Federung der GS. du hast aber die GSn, 1200er und 1250er schon mal gefahren? Im Vergleich zur noch aktuellen 1260s eher besser als schlechter; auch wenn es hier unterschiedliche Vorlieben geben kann!Persönlich vermisse ich wiederum an der V4 die Einarmschwinge am meisten. Hauptsächlich aus optischen und schrauber Gründen.Muss zugeben das meine ausgiebige GS Erfahrung ein paar Jahre Alt ist (GS1100) bin aber die 1250 ADV probegefahren bevor ich vor 2 Jahren die 1260 Enduro gekauft habe. Bei der Duc im Touring Modus stellt sich so eine art Fliegender Teppich Gefühl ein, ohne das alles einfach nur weich und unterdämpft ist. Denke mal das hat was mit ungefederter Maße und Kardanreaktionen zu tun die ADV war auch Komfortabel aber auch sehr weich/matschig.