Und ich sehe es noch einfacher: Solange mir keiner die Kurve "zuparkt" ist es mir wurscht, wer oder wie viele schneller oder langsamer ist/sind, solange ich selbst Spaß habe - und mein Leben und Führerschein behalte.
Zitat von: koesel am Dezember 02, 2020, 02:30:50 Nachmittagalso mir ist mit der Multi noch keiner weggefahren du bist mein Held! Spass beiseite, es gibt Strecken, da ist die Multi der GS gnadenlos überlegen (Paradebeispiel Lechtal Richtung Warth, viele schnelle Kurven),aber am Stilfster Joch oder am Splügenpass von Italien kommend ist die GS vorne. Ich rede hier von verschieden Fahrzeugen aberdem gleichen Fahrer wohlgemerkt.
also mir ist mit der Multi noch keiner weggefahren
@Silver-SVR (weiß deinen Namen leider nicht); was die Fahrbarkeit betrifft bin ich eher auf der Seite von Kalle. Nach meinen Erfahrungen hat ein 19'' Vorderrad im Winkelwerk, wo viele Motorradfahrer am liebsten unterwegs sind, keinerlei Nachteile. Im richtigen, passenden Fahrwerk verbaut eher Vorteile zu einem 17-Zoller............Richtig ist, noch keiner von uns oder andere Kunden haben die V4 gefahren, aber aus den Videos lässt sich einiges ableiten und erkennen.
Nur zwecks Verständnis, den so kann man vergleichen: im gleichen Motorrad verbaut mal 17" mal 19" ergibt unterschiedliche Eigenschaften.
.............Was ich damit sagen will? So lange noch keiner auch nur einen Meter mit der V4 gefahren ist, ist jede Aussage hier nur Spekulation! Auf Fahrtberichte kann man nichts geben, die sind eh nur Werbeaussagen von den ach so unabhängigen Testern. ............
Da bist du dann aber jenseits von gut und böse unterwegs, lasse es da auch immer fliegen, aber das sind Kurven die gehen mit 200 km/h, da hat dann die Multi Vorteile. GrüßleKalle
Nein Händler soll anscheinend übers Wochenende 2 Multis leihweise bekommen, die muss es aber Montag früh wieder weg geben... Keine Ahnung, wie das zusammen hängt. Seine "normalen" Vorführer sollen Mitte Dezember geliefert werden...
Ich habe gehört dass in 2 Wochen nahezu jeder Händler eine Multi V4 haben soll - wenn dem so ist, dann kann die Probefahrt ja los gehen (sofern das Wetter passt), und alle die dann in den Genuss einer Probefahrt kamen, können dann ihre persönliche Erfahrung hier preis geben PS: Nein ich kauf keine