Auch keine Probefahrt?
Zitat von: clausi am Dezember 02, 2020, 08:43:16 NachmittagIch habe gehört dass in 2 Wochen nahezu jeder Händler eine Multi V4 haben soll - wenn dem so ist, dann kann die Probefahrt ja los gehen (sofern das Wetter passt), und alle die dann in den Genuss einer Probefahrt kamen, können dann ihre persönliche Erfahrung hier preis geben PS: Nein ich kauf keine Auch keine Probefahrt?
Ich habe gehört dass in 2 Wochen nahezu jeder Händler eine Multi V4 haben soll - wenn dem so ist, dann kann die Probefahrt ja los gehen (sofern das Wetter passt), und alle die dann in den Genuss einer Probefahrt kamen, können dann ihre persönliche Erfahrung hier preis geben PS: Nein ich kauf keine
aber dennoch kann ich das ständige Bashing dieser neuen Maschine nicht verstehen.
Darum verstehe ich nicht, das man die Multistrada V2 1260 eingestellt hat! Wie man es bei der Diavel sieht, wäre die Multi 1260 auch auf Euro V gekommen. Aber was soll´s, Ducati will den V4 ohne Desmo an den Mann bringen. Liegt das vielleicht an den Herstellungskosten? Außerdem hat die V4 damit den höchsten NoVa Satz mit 20% auf den Preis ohne Mehrwersteuer in AT und einem Strafzuschlag von 20 Euro je mg über 150mg, d.h.zusätzliche 240 Euro auf die 20% NoVa . Das nennt man echt vorteilhaft